Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundesteckie für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundesteckie für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
du hast ja immer noch fünf und dann sechs welpen xD +dich ärgern will+

+lalala+ geändert Zunge raus

30.12.2005 13:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von sara1991
du hast ja immer noch fünf und dann sechs welpen xD +dich ärgern will+

+lalala+ geändert Zunge raus

gut gut!

hast du mir noch die vrh addy? +lübguck+

lg sara
30.12.2005 15:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

der gefällt mir wirklich sehr gut!

30.12.2005 15:52 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hi also erstmal der ist echt gut gelungen.
Ich würde vielleicht noch hinzuschreiben ob der Hund Gehorsamkommandos kann.
Du kannst natürlich auch schreiben das er gut in Gehorsamkeitstest,Discwettbewerb etc. ist.
War nur ne Idee.
Bis denne Sara
30.12.2005 16:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Hi also erstmal der ist echt gut gelungen.
Ich würde vielleicht noch hinzuschreiben ob der Hund Gehorsamkommandos kann.
Du kannst natürlich auch schreiben das er gut in Gehorsamkeitstest,Discwettbewerb etc. ist.
War nur ne Idee.
Bis denne Sara

Mhh ich will den Middies ja nur die möglicchkeit geben nen Hund zu besitzen, soll garnet so ausführlich sein, wenn sie haupstsächlich hunde habe wollen können sie sich ja auf einem Hundehof anmelden oder mit ihren Hunden an wettbewerben eines HUndehofes teilnehmen xD TRotzdem THX

²sara1991: Gibbet noch net xD aber mal als Tipp abkürzung wir GA sein xDDDD

30.12.2005 19:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

sieht toll aus - wie alle deine Steckis XD
Die Farben passen optimal zusammen, schönes Design und alle Infos vorhanden. Rein HTML gecodet?

Edit: Dürfen wir jetzt bald auf einen eröffneten Vrh von dir hoffen? XD

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 30.12.2005 22:23.

30.12.2005 22:23 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

also ich find das perfekt oO
das ist echt mehr als das herz begehrt ;D ,- echt schöne farbe, schöne informationen [so informativ sind bei mir noch nichtmal die pferde xD .. zumindest fast]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 30.12.2005 22:32.

30.12.2005 22:32 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Biggi
sieht toll aus - wie alle deine Steckis XD
Die Farben passen optimal zusammen, schönes Design und alle Infos vorhanden. Rein HTML gecodet?

Edit: Dürfen wir jetzt bald auf einen eröffneten Vrh von dir hoffen? XD

jo alles von hand geschrieben ausser den scriptteil wegen der diashow xD
weiß nicht xD Also ich hoffe das ich ihn eröffnen werde aber sicher bin ich mir da nicht xD

²theothers: Thx Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 30.12.2005 22:39.

30.12.2005 22:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundesteckie für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH