Ein Leben mit Pferden | Der Ausritt |
Rastin1

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich ging in mein Zimmer rein und machte die Tür hinter mir zu. Und ging zum Kleiderschrank rüber. Ok, was sol ich heute fürs Reiten anziehen? überlegend sah ich mich um. "Ok, heute nehme ich mal die Schwarze Reiterhose, der weiße Pulli, und die weiße Weste." sagte ich zu mir selbst. Ich zog mich an. Als ich den Pulli angezogen hatte zippte wieder mein Handy. mIch rollte die Augen.
Hey,
Rate doch mal...
Dich nehme ich doch mit!
Kiss 4ever Tom
Ich glaubte diese SMS nicht und überlegte verwirrt. Schnell schreibte ich zurück.
Hi,
Cool! Wann ist das Konzert?
Knutscha Kia
Schnell zog ich mich um. Ich sah in mein Outfit toll aus. Ich rannte die Treppe runter und rannte die Treppe zum Keller runter. Nahm mir ein Beutel fürs Petty Futter. Und packte noch 2 Äpfel fürs sie rein. Und rannte schnell wieder nach oben.
04.01.2006 18:39 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
04.01.2006 18:44 |
|
|
Rastin1

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Joa, ich glaube nächstes oder dieses kapitel kommt ihr dran!
Ich ging den zu der Gadarobe und nahm mein Mantel. "Tschüss bis nacher!" sagte ich und wollte raus gehen bevor , "Wo gehst du hin?" fragte meine Mutter streng! "Wie immer , zu Petty natürlich!" Dann ging ich ohne auf eine reaktion zu reagieren von meiner Mutter... Nach 10 minuten war ich an der Halte Stelle. "3 Minuten kommt der Bus!" sagte ich leise zu mir. "grrr... ist das kalt!" sagte ich dann etwas lauter. Ich fror! Ich bewegte etwas meine Beine um sie auf zu tauen, aber iregdn wie klappt das nicht. Dann ging ich hin und her. Dann kam endlich der Bus. Ich ging rein und suchte mir einen sitzt platz. Ich hatte den letzten Platz erwischt und saß neben einem Penner. Nicht gerade angenehm für mich. "tzzzzz, Tzzzzz ,, Tzzzzz!" Ich glaubte meine Ohren nicht, der Penner schläft neben mir... Ihhh gitt dachte ich angewiedert. Bääähhh!!! ||Furz|| Der Penner furzte und ich sprang sofort auf und greischte vor ekelkeit... Der Typ wachte auf und schaute mich komisch an... "Was habe ich getan?" fragte er Müde. "Sie haben gepennt und haben danach gefurzt!" sagte ich entpört. "Whäää!" sagte ich. Dann hielt der Bus an, ich ging raus und freute mich nicht mehr diesesn Typen anzusehen! Ihhhh war das Ekelhaft dachte ich immer noch empört! Dann glitzschte ich aus und flog auf meinen Hintern. "Na tolle shitte!" sagte ich laut. Ich hörte ein "HUHU!" Angelina und Sonja dachte ich. "Hey Angie und Sonja!" sagte ich und sas immer noch auf den Boden. "Sag mal was tust du den auf den Boden?" Angelina stellte eine beschissenen Frage... "Was den wohl?" antwortet ich kiwig! "Keine ahnung vielleicht nach eín bisschen Schnee zum Essen?" sie grinste mich an... "Hahaha!" sagte ich ein bisschen gereitzt mit schlitzigen Augen. Dann stand ich auf. Angelina wollte mir hoch helfen und ich nahm ihre an und zog sie runter. Angelina krallte sich an Sonja fest und beide lagen dann auf den Boden... Schnell stand ich auf und machte den Schnee von meiner Hose ab... "hihi. jetzt seit ihr unten!" sagte ich frech.
09.01.2006 22:53 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
hehe lustig mach schnell weida!
|
|
10.01.2006 12:10 |