Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind den deine Anforderungen, Wünsche usw.??

Guck doch mal unter http://www.pferdreiter.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.08.2005 19:18.

02.08.2005 19:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den hof (Reiterhof Alteheld) millde ausgedrückt nicht so gut. Im Hausflur war schimmel und die Tapeten abgerissen. In den Paddoks lag superhoch Kot und in den Zimmern war auch schimmel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 23.10.2005 16:05.

06.09.2005 18:43 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

www.littlekingranch.de

06.09.2005 18:52 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Zitat:
Original von Horsepower
Zitat:
Original von BlackTear
@Horsepower:

*Große Pferde
*min 3-4 Std.
*Hammer Gelände
*Abschlussritt

Leider...
*keine Sättel (wenn du einen haben musst, bekommst du schon einen)
*Kein Unterricht (soweit ich weiß!)

Da kannste den ganzen Tag reiten, auf Ausritten mitgehen in einem 2 hektar großen Hofeigenen, wo du auch mit Freundinnen alleine reiten darfst und ab 16 darfst du da betreuer machen, kleine kiddis rumscheuchen x'D
www.reiterhof-reiners.de müsste die richtige sein

danke, ich hab leider vergessen zu erwähnen dass unbedingt mit sätteln geritten werden sollte..sonst kann man ja nicht ordentlich springen und so Augenzwinkern

Was hast du gegens ohne SAttel reiten?Ich reite mein Pflegepferd fast imma ohne Sattel weil es den größten Teil des Jahres zu dick für einen is!Und der läuft voll geil!Er isn ehemaliger Top-Deckhengst und war so viel ich weiß ziemlich gut(er isses imma noch)Durchs ohne Sattelreiten is man ausbalancierter und es is(wenn der Reiter es kann)ab und zu auch ma gut für das Pferd.(meinwem dicken hat das alles sehr fgeholfen,er geht jetzt bessa als noch vorn 2 Jahren)Ich habe absolut nix gegen Sättel,ich reite auch gern auf meinem Isi mit SAttel,aber wenn ich ma schnell ins Gelände will und den Sattel nit extra zur Woiese schleppen will,reit isch eben schnelkl ohne Sattel.Bei uns sind die Privatpferdeweiden n bissel weiter weg und wenn man nit dauernd schleppen will,isses bessa wenn mans kann.Ich behaupte nit,dass man es ohne Sattel genausogut kann wie mit,ich finde es aber schade,dass es manmche Leute so durch den Dreck ziewhen(nix gegen dich,ich kenne nur n paar,die tun das)...Oh je,jetzt hab ich mich in Fahrt geredet...Lg Nele
PS:Kenne auch n guten Hof: www.Gut-Wertheim.de Der is voll gut...

06.09.2005 19:06 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

www.junkern- beel.de

ist im Emsland uns eher fürs freizeitreiten geeignet.
Also da lernt man nicht großartig. EIne Woche kostet 270€.
Ist aber echt klasse da, besonders wenn du gerne ausreitest!!!

Es ist neben Reiterhof Reiners, finde Beel aber um einiges besser...
Dort wird auch ohne Sattel geritten, wenn du möcvhtest aber auch mit.
Und du hast 5 STunden am Tag dein Pferd/ Pony!!!!!!!!
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 06.09.2005 20:53.

06.09.2005 20:51 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

http://www.reiterhof-schober.de/start.htm ist echt super schön aber buchungen für nächstes jahr kann man vergessen! Is bestimmt schon alles voll, zu dem is es ziehmlich teuer aber echt schön hergerrichtet. Wenn es ned so viel kosten und der reitunterricht schöner wäre würde ich wiederhinfahren ^^

http://reiten-im-altmuehltal.de ist auch schön da nehm ich reitunterricht. Allerdings lässt die pension is ned sooooo toll aber Hilde (reitleherin) is super nett und total aufgeschlossen. Pferde sind lieb und sehr unterschiedlich. Reitwege sind absulot schön dazu gib es noch kleintiere ^^ die Pension erstahlt schön altmodisch was mir sehr gut gefällt ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

07.09.2005 00:34 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

http://Www.fuchsenhof.de

toller hof!!! war da schon 7x und immer suuuuuper schön!!!
lg
VIola
07.09.2005 09:30 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

www.reitschule-kuehlenberg.de

MAn lernt echt sauviel dort!

Ansonsten
www.konle.de

auch gut

und http://www.reiterhof-eichert.de/online2004/htmls/index.html

07.09.2005 09:35 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

@Horsepower:

*Große Pferde
*min 3-4 Std.
*Hammer Gelände
*Abschlussritt

also www.ponyhofgeorgenbruch.de ist hammer geil....
ist zwar ein ponyhof, sind aber auch paar größere pferde dabei..
haste 2 stunden unterricht am tag
hammer gelände ist da( sogar ein springwald....wie ein dungel sieht der aus..)
abschlussritt zwar nicht, aber kannst prüfungen machen und die letzte reitstudne ist meistens immer ein laaanger ausritt...

ich liebe den www.ponyhofgeorgenbruch.de der is so geillll *schwärm*

07.09.2005 10:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

www.reiterhof-vox.de oder www.reithotel-vox.de weiß ich net genau
07.09.2005 15:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

verschoben großes Grinsen

07.09.2005 16:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Wenn ihr wirklich etwas lernen wollt und auch kein Problem habt, mit der "alten Reitschule" und auch schon reiten könnt, dann empfehle ich den Birkenhof! www.reitschule-birkenhof.de
Die Pferde, die ich geritten bin, sind alle gut ausgebildet und alle Pferde konnten auch von den Lektionen her 'ne A-Dressur gehen.
Herr Heitmann ist zwar wirklich streng und scheißt einen auch schonmal zusammen, aber ich habe in den 2 Wochen sehr viel gelernt!
Vorallem haben wirklich alle pferde einen Sattel!
29.07.2006 15:24 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

kennt wer einen reithof in österreich?
29.07.2006 16:35 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH