Reiterhöfe |
Jolly Jumper

Chicman <3

Herkunft: Bremen
 |
|
|
06.09.2005 18:52 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Horsepower
Zitat: |
Original von BlackTear
@Horsepower:
*Große Pferde
*min 3-4 Std.
*Hammer Gelände
*Abschlussritt
Leider...
*keine Sättel (wenn du einen haben musst, bekommst du schon einen)
*Kein Unterricht (soweit ich weiß!)
Da kannste den ganzen Tag reiten, auf Ausritten mitgehen in einem 2 hektar großen Hofeigenen, wo du auch mit Freundinnen alleine reiten darfst und ab 16 darfst du da betreuer machen, kleine kiddis rumscheuchen x'D
www.reiterhof-reiners.de müsste die richtige sein |
danke, ich hab leider vergessen zu erwähnen dass unbedingt mit sätteln geritten werden sollte..sonst kann man ja nicht ordentlich springen und so
|
Was hast du gegens ohne SAttel reiten?Ich reite mein Pflegepferd fast imma ohne Sattel weil es den größten Teil des Jahres zu dick für einen is!Und der läuft voll geil!Er isn ehemaliger Top-Deckhengst und war so viel ich weiß ziemlich gut(er isses imma noch)Durchs ohne Sattelreiten is man ausbalancierter und es is(wenn der Reiter es kann)ab und zu auch ma gut für das Pferd.(meinwem dicken hat das alles sehr fgeholfen,er geht jetzt bessa als noch vorn 2 Jahren)Ich habe absolut nix gegen Sättel,ich reite auch gern auf meinem Isi mit SAttel,aber wenn ich ma schnell ins Gelände will und den Sattel nit extra zur Woiese schleppen will,reit isch eben schnelkl ohne Sattel.Bei uns sind die Privatpferdeweiden n bissel weiter weg und wenn man nit dauernd schleppen will,isses bessa wenn mans kann.Ich behaupte nit,dass man es ohne Sattel genausogut kann wie mit,ich finde es aber schade,dass es manmche Leute so durch den Dreck ziewhen(nix gegen dich,ich kenne nur n paar,die tun das)...Oh je,jetzt hab ich mich in Fahrt geredet...Lg Nele
PS:Kenne auch n guten Hof: www.Gut-Wertheim.de Der is voll gut...
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
06.09.2005 19:06 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
http://www.reiterhof-schober.de/start.htm ist echt super schön aber buchungen für nächstes jahr kann man vergessen! Is bestimmt schon alles voll, zu dem is es ziehmlich teuer aber echt schön hergerrichtet. Wenn es ned so viel kosten und der reitunterricht schöner wäre würde ich wiederhinfahren ^^
http://reiten-im-altmuehltal.de ist auch schön da nehm ich reitunterricht. Allerdings lässt die pension is ned sooooo toll aber Hilde (reitleherin) is super nett und total aufgeschlossen. Pferde sind lieb und sehr unterschiedlich. Reitwege sind absulot schön dazu gib es noch kleintiere ^^ die Pension erstahlt schön altmodisch was mir sehr gut gefällt ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
07.09.2005 00:34 |
|
|
Viola01

der keks ;)

Herkunft: Mainburg
 |
|
|
07.09.2005 09:30 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
|
07.09.2005 09:35 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
|
07.09.2005 15:14 |
|
|
Jolly Jumper

Chicman <3

Herkunft: Bremen
 |
|
verschoben
07.09.2005 16:15 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Wenn ihr wirklich etwas lernen wollt und auch kein Problem habt, mit der "alten Reitschule" und auch schon reiten könnt, dann empfehle ich den Birkenhof! www.reitschule-birkenhof.de
Die Pferde, die ich geritten bin, sind alle gut ausgebildet und alle Pferde konnten auch von den Lektionen her 'ne A-Dressur gehen.
Herr Heitmann ist zwar wirklich streng und scheißt einen auch schonmal zusammen, aber ich habe in den 2 Wochen sehr viel gelernt!
Vorallem haben wirklich alle pferde einen Sattel!
|
|
29.07.2006 15:24 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
kennt wer einen reithof in österreich?
|