Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloqlay mit Lindsay Lohan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloqlay mit Lindsay Lohan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Bloqlay mit Lindsay Lohan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ich trau mich dann auch mal was zu zeigen xD Mein erstes Bloqlay, wie man sieht mit Lindsay Lohan.

Dauer: ca. 20 Minuten
Programm: MPI 2001 x_x
Bild: www.sarahsfreescans.com
Eigenkritik: Die Haare sind dumm ausgeschnitten, und die Farbe von Lindsays Klamotten passt nicht so zum Lay

Joa.. gebrauchen werd ichs wohl nicht, hab gar keinen Bloq xD

Dateianhang:
jpg Bloq2.jpg (52 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 28.12.2005 13:37.

28.12.2005 13:36 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die selbe kritik wie du.
und ich frage mich noch wo denn das menü hinsoll!?

lg sara
28.12.2005 16:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist echt toll ewrden sieht echt shcön aus Augenzwinkern aber ich wies ned was ein bloq diings da ist *lol* *schäm*

__________________

28.12.2005 17:50 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also mir gefällt es gar nicht. Die Farbe ist nicht mein Ding und die Schrift gefällt mir auch nicht. Lindsay Lohan ist auch nicht sonderlich gut ausgeschnitten.

LG Mareike

__________________

28.12.2005 17:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hallo!

Also mir gefällt es gar nicht. Die Farbe ist nicht mein Ding und die Schrift gefällt mir auch nicht. Lindsay Lohan ist auch nicht sonderlich gut ausgeschnitten.

LG Mareike


Finde ich auch, das ganze wirkt nicht besonders schön...
28.12.2005 18:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloqlay mit Lindsay Lohan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH