Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lass mich los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lass mich los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Lass mich los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich los.

Lass mich los.
Es bringt nichts mehr.
Obwohl ich weiß, du liebtest mich sehr.
Es ist doch vorbei.
Bitte, lass mich gehen.
Ich will nicht flehen.
Meine Zeit ist reif.
Es ist zu spät,
du kannst mich nicht mehr halten.
Ich werde dich doch nie vergessen.
Komm, wein nicht um mich,
lass mich gehn' und glaub an dich.
Dort oben,
auf dem Regenbogen,
ist ein Platz für mich frei,
ich steh' dir auch bei.
Ich weiß, es ist für dich schwer.
Ich weiß, es schmerzt dich sehr.
Doch irgendwann ist es aus.
Lass mich los.

__________________
!
27.12.2005 17:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine andren besser...hier machst du einen beliebten Fehler (+so tu als ob aus erfahrung sprech+),nämlich schiebst du die zeilen irgendwie hin, nur dass sie sich reimen. Hört sich sehr ge"spielt" an. Ist auch etwas durcheinander!

__________________

28.12.2005 17:23 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem danke smile

__________________
!
07.01.2006 11:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lass mich los

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH