Herkunft: München
Meinungsfreiheit. Zieht doch in den Iran oder sonstwohin, wenn eure kleinen Herzen das hier nicht ertragen.
solange auf dem Banner keine Schimpfwörter oder Drohungen stehen ist es ok und verkörpert eine MEINUNG.
und jetzt fresst Schnee, aber kotzt hier nich wegen so ner Grafik rum.
29.12.2005 10:10
Carmen12 unregistriert
Zitat:
Original von Nicki
also erstens wollt ich sagen... nix gegen eli... weil ich war das die unter ihrem namen geschrieben hat.
dann das mit der grafik ist echt mies... weissu wat. die grafik passt zu dir! >_<
Dann das mit der Grafik hat sich auch schon erledigt.
Joa dann wie gesagt... isses doch mein prob oder?
damit will ich nuir sagen.....
Alle die jett irgendwas über mich, Eli >_< , gesagt habn... ihr könntz mich ma >_>
Emmy... bei der Grafik... da fühlt man sich so richtih provozierend oder? auch nicht recht angenehm.
Bitte closen >_<
mein gott wenn die mods oder admins es nicht gut finden, diesen thread, dann werden sie ihn schon closen -.- sie wollte auch nur ne grafik haben ... ich mach sie halt mal, wenn es sonst kein anderer macht ... ich mag us5 auch nicht, aber deswegen schreib ich ja ned kill richie oder was weiß ich. diese antiseiten sind halt so, aber sie möchte einfach nur ne grafik, wo nicht oben steht kill us5 oder so und keine diskussion.
so und jetzt setz ich mich mal ran ^^
--edit-- hast du noch andere Bilder ??
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.12.2005 10:57.