Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler in Mittelerde | Chaos Vorprogrammiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler in Mittelerde | Chaos Vorprogrammiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+aaaaaah.rumhüpf+
Ich bin bereit..ich bin bereit... :ääh dabei meine ich natürlich großes Grinsen

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.12.2005 22:55 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nienna: *froiiin* bist eingetragn xD

²*emely*: +löööl+ Alles wird gut +streichelz+ xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.12.2005 23:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich ja auch schon drauf
bin auch bereit, bin auch bereit... Zunge raus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 28.12.2005 00:34.

28.12.2005 00:34 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: wann gehst los? ^^

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

28.12.2005 13:37 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Zeit zum schreiben habe, plane gerade xD Und wenn Lulu wieder da is xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.12.2005 14:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story ist O-N-L-I-N-E!!!


__________________
    I'm awesome. end of story.

28.12.2005 21:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die beschreibung von mir und die von jani *dummes kind hat mir geschickt*

Name:
Lulu

GB-Name:
Luthien

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Selbstbschreibung:
Hm also ich mach immer etwas stress und muss vor allem immer immer alles besser wissen, als alle anderen, auch wenn ich nicht recht habe. *nini zugrinst*
Im grunde bin ich aber so weit ich mich erinnere ganz lieb und auch ziemlich hilfsbereit, wenn ich nicht gerade völlig gestresst bin.ich interessiere mich schon für meine umwelt und vor allem sind mir meine freunde wichtiger als alles andere. ich würde für jeden einzelnen sterben und das sag ich nicht nur so. ich kann nicht glücklich sein, bevor sie es nicht sind. und ich höre ihnen gerne stundenlang zu, auch wenn es mich im grunde total langweilt;o)
ich bin für mein alter ziemlich kindisch manchmal, obwohl meine cousine immer meint, ich sei viel zu reif und erwachsen für mein alter... also weiss ich nicht genau, was ich bin. vielleicht beides?
Hihi ich rauch auch ganz gerne mal was und übertreibe es zwischendurch mit dem party machen... *an sound goes on denk und nini zuwinkt* und hm, ich hab bei uns im dorf (verschissenes kleines schiesskaff mit viel dummen leuten) etwas den ruf, so als ja... viele verschiedene typen zu haben... hihi... aber nicht so wie ihr denkt und so schlimm ist es gar nicht.

Aussehen:
jo, hab grad kein bild hier. Aber hm, ich habe blonde lange haare und blaue augen. ich bin keine bohnenstange aber wohl auch net dick. hm weibliche rundungen eben;o) eh ja, ich bin so ungefähr hundertvierundsechzig zentimeter gross und vie wohl so vierundfünzig kilo, jetzt könnt ihr euch das selber ausdenken.

HdR Typ:
Aragorn

---------------------------------------------------------------------------
-------------

Zitat:
Jani

selbstbeschreibung:
Tja, was soll ich saten... ich habe eine ziemlich wilde vergangenheit, worüber ich aber hinweg bin. weiss nicht, ich denke aber, man sieht es mir noch etwas an.
jedenfalls bin ich ziemlich aufgeweckt, unternehme gerne was und bin vor allem gerne draussen, ich hasse es drinnen untätig rumzusitzen und habe voll gerne action. Action hab ich im moment genug, denn ich habe ein kleines kindchen, das heisst Elanor lily und hält mich ziemlich auf trab.
ich denke, ich bin ganz umgänglich und vor allem tierfreundlich. ich habe freude an kleinen kindern und an tierbabys und an tieren allgemein. ich kümmere mich gerne um jemanden und manchmal vernachlässige ich mich dann auch selbst...
Aber wie gesagt, mich wirft so schnell nichts aus der bahn und ich hab ein talent mich in schwierigkeiten zu bringen und dann wieder irgendwie rauszumanöverieren.

aussehen:
hm ich habe lange haare. die sind dann gelockt und haben so eine art mahagoniefarbe, irgendwie leicht leicht rötlich... hm, weiss net, ist schwierig zu sagen.
öh ja, augen sind grün, werden dann immer schön dunkel geschminkt, obwohl ich sowieso schon schwarze wimpern habe... ah ja und sommersprossen auch.
ich bin eher kleiner also so etwa einen meter dreiundfünfzig... für dass ich gerade ein kind bekommen habe, hab ich doch ne ganz anständige figur, muss ich also sagen und daher auch etwas grössere oberweite großes Grinsen
hm ja, sonst eher weibliche figur, aber ziemlich schlank, war früher mal so halb magersüchtig... ziemlich kompliziert, ich weiss. verwirrt großes Grinsen

HdR Typ:
hm ich habs auf pippin abgesehen... ne eigentlich alle hobbits. *mit allen flirten will*


Das ist das, was sie mir geschickt hat.

PS: dein posteingang ist voll

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 29.12.2005 13:48.

29.12.2005 13:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler in Mittelerde | Chaos Vorprogrammiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH