Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hat lust einen vrh zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat lust einen vrh zu machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Fragezeichen wer hat lust einen vrh zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich würde gerne einen Vrh machen...auf Rassen kann man sich einigen am liebsten 3 oder 4.
Wer Lust hat, kann sich ja einfach melden!
Lg Lisa

+About me+
-Ich heiß Lisa fröhlich
-14 Jahre
-Bin nett....denke ich mal Augenzwinkern
-Erfahrungen mit Pferden/Ponys Vrhs
-Kann viele Fotos von ponys machen oder 3 friesen ect...
-Kann ansatzweise Html...aber nicht sooo dolle
-Bin geduldig und mach garantiert viel daran
-Kann Grafiken...bin aber kein Profi
-bsp. www.tsbabybell.1page.ch

+Du solltest+
-nett sein Augenzwinkern
-mind. 13 Jahre alt sein
-Erfahrungen mit vrhs haben
-Geduldig sein
-Dir auch genug Mühe und Zeit dafür nehmen
-Am liebsten wenigstens etwas Html können

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 25.12.2005 23:49.

25.12.2005 23:32 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hat lust einen vrh zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH