Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu Weihnachten einen Schmucken Blitz bekommen, jetzt bin ich erstmal happy, auch angesichts der Tatsache, dass mein Papa mir Ende des Monats sein 200 Tele überlässt. Ist mir eigentlich ganz egal was das für eins ist, ich kriegs für lau und es soll, laut meinem Vater, gut sein - was will man mehr! großes Grinsen

Und ansonsten... Mir fällt wirklich nichts ein. Okey, wenn mir jemand einen 1000€ Entwicklungsgutscheinschenken will, werde ich ihn bestimmt nicht daran hindern Freude großes Grinsen

__________________

25.12.2005 23:43 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. naja ich hab mir ein 70-300mm gewünscht und ein 18-200mm bekommen =((
Ich bin mir ziemlich sicher dass 200mm meinen bedarf nicht abdecken, aber mein vater hat sich ja sooo dolle für mich informiert und das beste ausgesucht ><
Naja.. etwas für enen normalen Menschen erschwingliches wünsche ich mir eigentlich nicht... Ich habe jetzt eine neue Compact Flash II (die ganz neuen) 1GB, ein 18-200mm Objektiv von Sigma und ein altes vertaubtes Stativ im Keller gefunden ^^


LG Nike

__________________

26.12.2005 01:08 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
@ Sunny: du meinst das 50/1,8 oder? Oder das 50/1,4 - ich hab das 1,8 tolles teil smile Vorallem für den Preis eine super Portrait Festbrennweite.



genau da stehe ich gerade. Das 50 1,8 || is vom Preis schon ein traum nur irgendwie na ja die plastik-bajonette stört mich etwas. Das 50mm 1,4 sieht da schon besser aus aber der Preis .... . o.0 Und ich weiß net was ich machen soll.
Sigma hat keine anderen vergleichbaren dinge - HILFE. xD

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
26.12.2005 08:56 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daniela:
Ich denke das 1,8 tut es auf jeden Fall - ausser du hast eben das Geld für das 1,4 - ich finde das 1,8er super, klar das Gehäuse ist nicht absolut hochwertig, aber was willst du erwarten zu dem Preis. Kann es also nur empfehlen (ich habs allerdings in Amerika für ca. 50€ gekauft großes Grinsen )

__________________


26.12.2005 10:33 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
@Daniela:
Ich denke das 1,8 tut es auf jeden Fall - ausser du hast eben das Geld für das 1,4 - ich finde das 1,8er super, klar das Gehäuse ist nicht absolut hochwertig, aber was willst du erwarten zu dem Preis. Kann es also nur empfehlen (ich habs allerdings in Amerika für ca. 50€ gekauft großes Grinsen )


ich hab auch das 1,8 und finds klasse. Viele empfehlen dieses Objektiv, ich auch smile
26.12.2005 12:22 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Zitat:
Original von Janine
@ Sunny: du meinst das 50/1,8 oder? Oder das 50/1,4 - ich hab das 1,8 tolles teil smile Vorallem für den Preis eine super Portrait Festbrennweite.



genau da stehe ich gerade. Das 50 1,8 || is vom Preis schon ein traum nur irgendwie na ja die plastik-bajonette stört mich etwas. Das 50mm 1,4 sieht da schon besser aus aber der Preis .... . o.0 Und ich weiß net was ich machen soll.
Sigma hat keine anderen vergleichbaren dinge - HILFE. xD



Wie wäre es mit der alten Version (gebraucht)?
Kostet nur leider oft ein paar Euro mehr da sie sehr beliebt sind

Z.B. Ebay
http://cgi.ebay.de/Canon-EF-1-8-50-mm-1-...1QQcmdZViewItem

__________________

27.12.2005 00:17 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nichts...
Wenn dann einen Fotorucksack, aber der ist ja normal nicht so arg teuer, das geht dann schon ^^
Aber jetzt so für die Kamera selber wünsch ich mir nichts...
Erstmal das ausschöpfen das ich hab, dann schau ich weiter^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.12.2005 19:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
loveme loveme ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2656.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir hübsche modelle und gute objektive

__________________
-wer schön sein will muss leiden-
27.12.2005 21:20 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte ja eigentlich wunschlos glücklich sein XD aber Wünsche hat mal immer...
Erstmal ne Fototasche [meine ist geliehen +grummel], dann ne 1 GB Speicherkarte und vielleicht ein Stativ..
27.12.2005 21:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ne neue Kamera großes Grinsen

Nachdem ich die Olympus E-1 nimma bekommen hab, muss ich wohl weiter sparen...
dann noch ein Objektiv, oder 2 großes Grinsen Sonst bin ich wunschlos glücklich

__________________
-
27.12.2005 21:47 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, dass wir die Sony F828 für die Zeitung bekommen, da wir mit unserer veralteten Digicam nicht mehr weiter kommen.
28.12.2005 10:29 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel ist es, noch in den Ferien, die Konica Minolta Dynax 5D 18-70&75-300 Objektiv zu kaufen.
Danach mal schauen ^^ werde wahrscheinlich meine Fuji verkaufen und dann mal ordentlich auf Fototour gehen.
Lg Desi
28.12.2005 10:39 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
bambam bambam ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7454.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 198
Herkunft: CH, Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
Canon 100/2,0


Empfehle dir dringendst das 100 2.8 Makro, ausser du brauchst die eine Blende Lichtstärke dringend und selbst dann....

Falls Lichtstärke sehr wichtig ist: RAW schiessen und mit RSE/RSP entwickeln, da kriegst häufig min 1 Blende wenn nicht mehr über JPG raus in vergleichbarer oder besserer Qualität.

Zitat:
Original von Daniela
genau da stehe ich gerade. Das 50 1,8 || is vom Preis schon ein traum nur irgendwie na ja die plastik-bajonette stört mich etwas. Das 50mm 1,4 sieht da schon besser aus aber der Preis .... . o.0 Und ich weiß net was ich machen soll.
Sigma hat keine anderen vergleichbaren dinge - HILFE. xD


Ich würde auch das 50 2.5 Makro in betracht zeihen wenns denn unbedingt ein 50er sein soll.

__________________
Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambam: 28.12.2005 11:30.

28.12.2005 11:28 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Homepage von bambam Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wünsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH