Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stress am Stall was tun?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stress am Stall was tun??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Stress am Stall was tun?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute,
ich weis einfach nicht mehr weiter
am Stall haben wir so ne komische clique am stall die einen einafch nur nervt! sie halten sich für etwas besseres nur weil ja soo GUT im tuniersport wären (reinste ironie!) sie lästern über einen nur weil er mit chaps reitet,über die neue reitlehrerin das sie ja nicht unterrichten könnten usw. mir geht es da auch nicht viel besser! und meine einzigste freundin am stall versteht sich so gut mit denen das ivh schon fast luft für sie bin ! muss da zu sagen war nicht von anfang an an dem stall,als ich ein tunier geritten bin habe ´war ich besser als eine von denen seit dem können sie mich absolut nicht mehr leiden.
und meine eltern kann ich nicht schon wieder mit einem Stall wechsel kommen ! was soll ich machen ??

Frohe Weihnachten!!

__________________

" you are my life now"
24.12.2005 10:08 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das kenne ich doch.
Mein persönlicher Tip: Stehe drüber, ignoriere diese Lästereien. Du bist da wegen der Pferde, so musst du jetzt denken. Klar will man seinen Spaß haben, Leute treffen usw. aber das musst du jetzt zurückschrauben. Wenn du das Getue der Mädchen ignorierst lassen sie es bei dir auch irgendwann sein.

Ansonsten, sag deiner Freundin doch wie du dich fühlst? Vielleicht nervt sie die Clique ja auch, nur sie traut sich nicht etwas zu tun und ordnet sich dann lieber unter?

Wissen die RL oder so denn davon?
24.12.2005 10:12 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Leider wissen die das nicht wir haben 2reitlehrerinnen die die von anfang an da war mag die voll und unterstütz das auch noch die werden immer bevorzugt das finde ich den reitanfängern gegenüber voll unfär! ich kenne das so nicht an dem stall wo ich vorher war kannte jeder jeden und haben uns geholfen wir waren eine gemeinschaft und haben einmal im monat alle(aber rest los alle!!!) etwas zusammen gemacht wir hatten NIE streit und so stichelein hatten wir auch nie! wir haben uns untestützt und gefreut für den anderen wenn er irgendwas gewonnen hat!!!

__________________

" you are my life now"
24.12.2005 10:30 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie ignorieren die sind doch nur neidisch auf dich^^

Warum hast du denn nur eine Freundin am Stall? Schau doch mal ob du dich mit anderen anfreunden kannst fröhlich
24.12.2005 10:38 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buffy
Nein Leider wissen die das nicht wir haben 2reitlehrerinnen die die von anfang an da war mag die voll und unterstütz das auch noch die werden immer bevorzugt das finde ich den reitanfängern gegenüber voll unfär! ich kenne das so nicht an dem stall wo ich vorher war kannte jeder jeden und haben uns geholfen wir waren eine gemeinschaft und haben einmal im monat alle(aber rest los alle!!!) etwas zusammen gemacht wir hatten NIE streit und so stichelein hatten wir auch nie! wir haben uns untestützt und gefreut für den anderen wenn er irgendwas gewonnen hat!!!


So geht es mir Gott sei Dank in meinem jetzigen Stall.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Steh über ihnen und lass dich nicht auf dieses Niveu ein, denn das ist kindisch was die da machen. Einfach aufrecht (auf keinen Fall eingeschüchtert) und gut gelaunt an denen vorbeigehen. Und wenn sie dann irgendnen Spruch loslassen: Fröhlich dein Ding weiter machen.
Solche Leute warten nämlich nur darauf das du sie beachtest. Ich denke die haben ein kleines Minderwärtigkeits Problem Augenzwinkern

Wenn du dich benachteiligt fühlst, würde ich jedoch mal mit den RLs sprechen.
24.12.2005 10:45 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne wieder zum alten stall zurück kann aber leider nicht weil wir nicht mehr so viel geld haben. Würde ich ja aber dan krieg ich wieder an den kopfgeschmissen du hast ein eigenes pferd sei glücklich darüber und was ich mit den reitschülern mache ist meine sachen. deswegen neheme ich auch keinen unterricht bei ihr sondern bei der neuen die die anderen zwar nicht mögen aber sie geht netter mit den pferden und schülern um !

__________________

" you are my life now"
24.12.2005 10:56 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das, so war es in meinem früherem Stall auch, das war sogar schon fast Mobbing, weil sie ihre Lästerein fast öffentlich gemacht haben und ich deswegen immer gehört habe. Ich habe deswegen aufgehört zu reiten und bin nur noch meine RB in einem anderen Stall geritten. Versuche drüber zu stehen, dir andere Freunde zu suchen, sie zu ignorieren und wie auch schon von Gweni gesagt, gut gelaunt zu sein Augenzwinkern

Viel Glück dabei,

Mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

24.12.2005 15:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stress am Stall was tun??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH