Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH|Bewertung und eventuelle Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH|Bewertung und eventuelle Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Pfeil Design für VRH|Bewertung und eventuelle Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Da ich mich in letzter Zeit eher mit Grafiken zu Menschen und Stars beschäftigt habe wollte ich auch mal andere Themen ausprobieren. Was lag da nicht näher sich mal an einem Design für einen VRH zu versuchen. Da ich wie schon gesagt ein "Anfänger" auf diesem Gebiet bin würde bitte ich euch das zu berücksichtigt!

Programm: Gimp 2.2
Zeit/Dauer: 20-30 Minuten
Bilderquelle: zefa.de

Ich freue mich sehr über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Dateianhang:
jpg designvrh3.jpg (376,22 KB, 172 mal heruntergeladen)
23.12.2005 14:17 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Patterns sind zu stark, das Desi wirkt deshalb ziemlich dunkel Augenzwinkern
23.12.2005 14:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 'Grundgerüst' gefällt mir ganz gut, wobei die Schrift leider gar nicht ins Bild passt. Ich gehe mal davon aus, dass du das noch ändern wirst, wenn sich jemand meldet, der das Lay übernehmen will
Dafür das du das noch nicht so lange machst, echt schön fröhlich
Sue
23.12.2005 14:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gydia

Huch, danke für die schnelle Antwort fröhlich
Über die Pattern ärgere ich mich immer noch furchtbar. Hatte aus Jux einfach mal den Pattern so oft draufgeklatscht dass am Ende die Hälfte nicht mehr rückgängig ging unglücklich
Wie findest du es den sonst so?

EDIT: @Reiterhof LuckyStar, jepp die Schrift hatte ich einfach schnell draufgeklatscht. Der der es später eventuell kriegen würde soll sich die Schriftart selber aussuchen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 23.12.2005 14:23.

23.12.2005 14:22 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gut ^^
23.12.2005 14:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi, ich weiß nt warum aber irgendwas hat das Desi...
Ich würde es gerne für www.the-moonlight-herds.de.vu benutzen, wenn ich darf!

Ich habe aber eine VPH

Wenn ich es trotzdem darf, könntest du es mit The Moonlight Herds beschriften? Wär supertoll!

Greetz Jule

23.12.2005 16:01 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde die Patterns auch etwas zu stark,aber sonst ist es echt Traumhaft Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 16:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Gydia
Mitglied

Zitat:
Original von Jule11
Ich würde es gerne für www.the-moonlight-herds.de.vu benutzen, wenn ich darf!

Ich habe aber eine VPH

Wenn ich es trotzdem darf, könntest du es mit The Moonlight Herds beschriften? Wär supertoll!

Schön das dir das Design gefällt. Zur Zeit weiß ich noch nicht ob ich es vergeben will. Ich hoffe du verstehst das. Sollte ich es doch nochmal anbieten kannst du ja dann das kommende Formular ausfüllen Augenzwinkern

Zitat:
Original von PonyBaby

Ich finde die Patterns auch etwas zu stark,aber sonst ist es echt Traumhaft

Wie schon gesagt über die Pattern ärgere ich mich immer noch, aber trotzdem ´danke für dein Lob smile
23.12.2005 16:30 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Gydia
Mitglied

.push.

Freue mich über weitere Kommentare fröhlich
27.12.2005 14:30 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH|Bewertung und eventuelle Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH