Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer verschenkt seinen Vrh? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verschenkt seinen Vrh?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Wer verschenkt seinen Vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wie ja schon in der Überschrift steht suche ich wen der seinen Vrh verschenkt. Immer wieder lese ich nämlich das irgendwer keine Lust mehr hat und seinen Vrh dann einfach verkümmern lässt.

Ich finde das echt schade und würde mich deshalb anbieten ihn weiterzuführen. Also falls ich euch angesprochen fühlt dann meldet euch. Ich würde euren Vrh gerne übernehmen und ihn weiterführen.

Ps: Es wäre mir lieber es würde sich wer melden der schon einen so ziemlich fertigen Vrh hat großes Grinsen
20.12.2005 15:15 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit ein paar Angaben über dich? Augenzwinkern
20.12.2005 15:31 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop... großes Grinsen

bin eben 16 Jahre alt(werde im Februar 17)
und habe viel erfahrungen mir pferden also reite seit 6 Jahren , habe schon lange mit vrhs zu tun. also bin auch auf welchen angemeldet.

und ich kenne mich gut mit homepageanbietern wie oyla und nixfree aus.
20.12.2005 15:55 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
...

Ok smile
Bist du nur an vRHs interssiert oder könnte dich auch ein Turnier- bzw. Zuchtstall reizen?
20.12.2005 16:56 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Ich finde das echt schade und würde mich deshalb anbieten ihn weiterzuführen.

Das könnte auch daran liegen, dass manche sehr viel Zeit in ihren VRH gesteckt haben und dann eine Art Erinnerung oder Folge haben wollen... Wenn er geschlossen ist, gibt es immer eine Erinnerung und vllt wollen sie ihr Werk, die ganzen Seiten, welche sie mit Mühe aufgebaut haben, nicht einfach verschenken, das kann ich auch verstehen.

Zitat:
Ps: Es wäre mir lieber es würde sich wer melden der schon einen so ziemlich fertigen Vrh hat

Einen ziemlich fertigen VRH? Ich persönlich finde es eher reizend, wenn man sich am Schluss das Werk besehen und anführen kann, welches man selbst aufgebaut hat, somit wird dir wohl niemand einen gut geführten HTML VRH überlassen und einen einfachen von Oyla kann man sich an einem Tag selbst errichten fröhlich

MfG; Fröschii

20.12.2005 17:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
...

Nun, sie wird schon ihre Gründe haben...im Übrigen gibt es wirklich Leute, die eine zuverlässige Person suchen, die ihren Hof weiterführt. Um das Thema der Hofübernahme zu diskutieren gibt es einen extra Theard. Und ein Hof, der an einem Tag erstellt wurde, gleicht wohl höchstens den Ansprüchen einer 5-jährigen smile

Wenn ich jemand passenden finden würde, würde ich diesen Stall abgeben. Ist zwar schon ein bisschen was drauf, Zucht und Ausbildung (wie eigentlich angedacht) sind aber noch in Arbeit. Kannst ihn dir ja mal anschauen, vielleicht hast du ja Interesse, wenn nicht, auch kein Problem smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 20.12.2005 17:15.

20.12.2005 17:08 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Aber doch gibt es solche Höfe *rofl* Nun ja, wollte das auch nur loswerden fröhlich

PS: Entblock mich ma please bei GB, muss dir wad sagn -> Wichtig

20.12.2005 17:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
...

Ja, solche Höfe gibt es, leider^^
Hab dich entblockt....
20.12.2005 17:15 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer verschenkt seinen Vrh?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH