Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schokolade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schokolade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weißbrot_metalerin
brotiiiii

images/avatars/avatar-26910.jpg

Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimmybabe
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von Kimmybabe
Esst ihr gerne Schokolade? Nein
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? Muss man sowas haben? o.O
Welche mögt ihr gar nicht? Milka ist mein Albtraum... der Rest ist einfach nur grässlich
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? keine... wenn irgendwas sein muss, dann Zartbitter... aber mehr bitter wie zart... also die ab 75%

du bist ma sympatisch

xD
Du mia auch... scheinen wohl hier zu den Raritäten zu gehören, weil wir keine Schokolade mögen o.O Was is hier nur los? xD

hehe jop
14.04.2007 21:52 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh uh uh

Dank meiner Freudin bin ich grade auf diesen wunderbaren Theard mit dem thema Schokolade aufmerksam geworden großes Grinsen Ich finde schokolade toll, weeil schokolade einfach toll ist und weil ich Schokolade mag. Ich lebe für schokolade und esse allen alles an schokolade weg. Ich kann nicht mit Schokolade in einem raum sein, ohne sie zu essen.

7 mal "Schokolade" in 4 Sätzen , das ist doch eine gute Bilanz Freude

09.07.2007 21:39 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Esst ihr gerne Schokolade? jup

Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? bin nich wählerisch

Welche mögt ihr gar nicht? marzipan , und apfel o.O

Welche Sorte mögt ihr am liebsten? cornflakes & normal & nüsse

20.07.2007 02:01 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schokolade

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH