Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Tabelle /Bitte melden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tabelle /Bitte melden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

[S] Tabelle /Bitte melden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich such mal wieder eine Tabelle:

Email:sschafrath@gmx.at
Homepage: reiterhofpfaffenlehen.oyla10.de

Art der Grafik: Tabelle
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transperent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text:
Dein Name : (dann so einen balken wo man reinschreiben kann)
Pferd : (wieder so einen Balken)
Und drunter ein Kästchen wo man auf abschicken klickt und ich bekomm dann das ganze per mail

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein

18.12.2005 09:19 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe das nicht so ganz, meinst du nicht ein Formular?

23.12.2005 21:23 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zu Homepage Hilfe .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

23.12.2005 21:24 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

egal!
dann gehört es eben in homepagehilfe^^
also ich habs dir trotzdem mal gemacht, ich hab es jetz Pferd kaufen gennant, weil ich ja net wusste wozu es gut is.
das is jetz der quellcode, weißt du, wie du den bei oyla einbaust?
wenn net schreib mir ne PN oder ICQ

Code
<p align="center">
<form action="http://www.madcore.de/Formmailer/fm-send.asp" name="madcore" method="post">
<input type="hidden" name="anmail" value="sschafrath@gmx.at">
<input type="hidden" name="url" value="http://reiterhofpfaffenlehen.oyla10.de">
<input type="hidden" name="pagen" value="Reiterhof Pfaffenlehen">
<input type="hidden" name="pabt" value="Pferd kaufen">
<input type="hidden" name="nnds" value="Vielen Dank für deine Nachricht<br>ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.">
<input type="hidden" name="nndf" value="Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.">
<input type="hidden" name="sart" value="Arial">
<input type="hidden" name="sfarbe" value="#000000">
<input type="hidden" name="hgfarbe" value="#FFFFFF">
<font face="Arial" size="2" color="#000000"><br><br><br><br>Dein Name&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fia" size="30">
<input type="hidden" name="fna" value="Dein Name"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Pferd&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fib" size="30">
<input type="hidden" name="fnb" value="Pferd"><br><br></font>
<input type="submit" value="Nachricht senden"></form></p>

23.12.2005 21:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern

@ponyle Dankeschön! Nur ich glaub da ist ein kleiner Fehler im Code. Schaus dir am besten auf www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu unter Verkaufspferde an. Da steht der Danktext nämlich schon vorher und ich bekomm nur den Namen des Pferds per mail. Wenn du das noch ändern könntest würde ich ihn gerne nehmen fröhlich

@AnnSo Danke auch dir! Nur irgendwie bekomm ich nachher nichts per mail..

24.12.2005 09:19 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Danke das du das für mich machst!
Meine e-mail Addy ist sschafrath@gmx.at

LG Steffi

p.s Fröhliche Weihnachten!

24.12.2005 15:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Sorry geht wieder nicht verwirrt

Kannst es ja mal selbst ausprobieren auf www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu unter Verkaufspferde.

Danke trotzdem!!
LG Steffi

24.12.2005 15:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

ja
naja ist ja egal ...

25.12.2005 11:43 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Tabelle /Bitte melden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH