Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weihnachtszeit - Glühweinzeit?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtszeit - Glühweinzeit?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache es ist hochsommer,12 uhr nachts und ich hab hunger auf weihnachtsplätzen.LOL?
großes Grinsen Dgroßes Grinsen Dgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

30.07.2010 23:53 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RosaPuderzucker<3
hauptsache es ist hochsommer,12 uhr nachts und ich hab hunger auf weihnachtsplätzen.LOL?
großes Grinsen Dgroßes Grinsen Dgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Hauptsache du kramst einen 5 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung? ^^

___________________________________________

Woah im Winter kauft mami immer die Glühweinflaschen von Aldi für 1 Euro, wenn man da abens vom Hundespaziergang heimkommt, eine tasse füllt und sie kurze zeit in die Mikrowelle stellt...Achja...großes Grinsen

__________________




30.07.2010 23:57 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Zitat:
Original von RosaPuderzucker<3
hauptsache es ist hochsommer,12 uhr nachts und ich hab hunger auf weihnachtsplätzen.LOL?
großes Grinsen Dgroßes Grinsen Dgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Hauptsache du kramst einen 5 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung? ^^

___________________________________________

Woah im Winter kauft mami immer die Glühweinflaschen von Aldi für 1 Euro, wenn man da abens vom Hundespaziergang heimkommt, eine tasse füllt und sie kurze zeit in die Mikrowelle stellt...Achja...großes Grinsen


hauptsache ich find das coolsmile

__________________

31.07.2010 00:11 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
hauptsache kinderpunsch ist tausendmal leckerer als glühwein?großes Grinsen


Viel zu süß...

__________________




31.07.2010 16:28 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
hauptsache kinderpunsch ist tausendmal leckerer als glühwein?großes Grinsen



Jaaaaaa Kinderpuuuuuuuuunsch großes Grinsen darauf hätte ich jetzt Lust Freude
31.07.2010 18:49 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr denkt im sommer an punsch? ich mag das ja auch,aber ist doch noch etwas früh.
könnt ich ja gleich lebkuchen essen Augenzwinkern
31.07.2010 19:36 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von you and me
ihr denkt im sommer an punsch? ich mag das ja auch,aber ist doch noch etwas früh.
könnt ich ja gleich lebkuchen essen Augenzwinkern


ist dafür nicht bald wieder zeit? also letztes jahr an meinem geburtstag stand das zeug schon im regal...

apropos sommer: kalter punsch mit eiswürfeln schmeckt auch ganz fabelhaft. Freude

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


31.07.2010 19:39 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pina Colada
Zitat:
Original von you and me
ihr denkt im sommer an punsch? ich mag das ja auch,aber ist doch noch etwas früh.
könnt ich ja gleich lebkuchen essen Augenzwinkern


ist dafür nicht bald wieder zeit? also letztes jahr an meinem geburtstag stand das zeug schon im regal...

apropos sommer: kalter punsch mit eiswürfeln schmeckt auch ganz fabelhaft. Freude


genau auf das hab ich jetzt Lust *-*

__________________

31.07.2010 22:03 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Lust auf nen heißen Punsch. Mir ist scheiße Kalt. Und die Tage davor auch. Ich hab keine Woche Sommerferien und habe das Gefühl, es ist Herbst.
Aber ich hab schon die ganzen Tage Lust auf Weihnachtsplätzchen und das alles. Es ist einfach viel zu kalt und regnerisch für diese Jahreszeit.
01.08.2010 00:01 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, so warm ist es jetzt nicht,aber lebkuchen gibts doch erst ab september,oder?
01.08.2010 12:57 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Mein ich auch. Dann gibts all den Weihnachtskram. In Amerika gibts ja richtige "Christmas Shops", dort gibts das Zeug das ganze Jahr^^ In Tarpon Springs (Florida) feiern die im Juli ne Weihnachtsmannparade und machen so Spiele^^ Voll gaga.

Christmas Shops <3 ja ja die Einstellung einiger Amis ist wunderbar großes Grinsen
Bei mir ist ohnehin irgendwie das ganze Jahr Weihnachten (...)

Glühwein mag ich trotzdem nicht gerne. Zu süß.
01.08.2010 15:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald es kühler wird nach dem Sommer hab ich sofort Lust auf Weihnachten - und alles was dazu gehört. Also eigentlich jetzt schon, wobei mir im Moment NOCH nach Sommer ist. Den Weihnachtsabend an sich mag ich gar nicht so, sondern eher die Zeit davor und die Stimmung den Schnee und die Gerüche und das Licht und hach, ja, ich bin ein wenig fanatisch. :o

Ich geh gern auf Weihnachtsmärkte, allerdings brauch ich nicht mehr als ein bis zwei sehen. Wenn ich gehe, gehe ich meistens am späten Nachmittag hin und bleib bis Abends. Natürlich trink ich gerne Glühwein! o: Das gehört irgendwie einfach dazu. An Weihnachtsmärkten mag ich eigentlich alles, was ich oben schon zur Weihnachtszeit allgemein geschrieben hab.
04.08.2010 14:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als uns der Glühwein ausging haben wir einfach Kinderpunsch mit Wodka gestreckt, das schmeckte fast noch besser fröhlich

aber im moment will ich das noch nicht, es ist immernoch sommer und wenns wirklich kalt ist, dann halt mal nen tee.

__________________

04.08.2010 14:52 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weihnachtszeit - Glühweinzeit?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH