Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Jada=Mod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jada=Mod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Jada=Mod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
mich irritert das ...
Erst ist Jada Mod... dann meldet sie sich kaum, dann keiner mehr?
Und jetzt is sie wieder mod???
Hab ich was verpasst??
Lg,
Julia

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.12.2005 20:24 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jadas PC ist irgendwann im September (meine ich?) kaputt gegangen ihr wurde deswegen der Titel entzogen und nun hat sie wieder einen funktionierenden PC, deswegen ist Jada wieder Moderator Augenzwinkern
12.12.2005 20:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber dann wohl schon öfters passiert.
Also das ihr der Titel weggenommen wurde, dann hat sie in wieder bekommen. Dann war er wieder weg und wieder da...
Die macht doch ech nix..
12.12.2005 20:27 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Wirrwarr..
Naya ich finds nicht gut, aber wir haben da ja eh nix zusagen, als normalsterbliche User >.<
Naya, man kann nicht alles haben..
12.12.2005 20:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was ich ätzend find?
"Die macht ja eh nix" ... ehrlich mal... fasst euch mal an die eigene Nase. Was möchtet ihr denn? Dass jeder User hier Mod ist und über alles und jeden bestimmen kann? Jada war lange nicht Mod, vielleicht tut sie ja jetzt "mehr" als vorher, lasst sie doch erstmal ne Weile, der Rest des Teams wird schon wissen, warum sie den Titel noch / wieder hat.
12.12.2005 20:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich Nessa anschließen. Ich finde Jada ist ein toller Mod, ja und, dann gab es halt ein Wirrwar -.- Ich finde Jada war immer ein toller Mod *grml* Also Leute hört doch auf so zu zicken, es wird seine Gründe haben, dass sie eine Zeitlang kein Mod war und es jetzt wieder ist, oder?
12.12.2005 20:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immernoch wie damls die gleiche Meinung zu Jada, verarschen kann man wenn anders aber nicht mich Augenzwinkern *auf letztes jahr deut*
Ich finde einen mod unpassend der mal da is mal nicht dann rausfliegt wieder kommt dann mal wieder nicht ist usw ...
Und nicht jeder ist auf den modposten aus lol ist halt nur die wahrheit was einigen hier von sich geben und punkt Augenzwinkern
12.12.2005 20:40 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da es jetzt geklärt ist und nicht wieder zu sinnlosen Zickereien kommt -> geschlossen

Und wer seine Meinung zum Team kundtun möchte, kann es gerne hier machen -> Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams Augenzwinkern
12.12.2005 20:41 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, ich musst ich lachen^^
und natürlich auch gleich meinen Senf dazugeben:

Jadas PC ist vor geraumer Zeit kaputt gegangen, in der Zwischenzeit benutzte sie den ihrer Schwester aber da kann sie ja nicht den ganzen Tag dran sitzen Augenzwinkern Damit keiner Jadas Passwort knacken und mit ihrem Account irgendwelchem Mist anstellen kann, haben wir ihr (mit ihrer Erlaubnis) damals den Titel solange entzogen, bis ihr PC wieder funktioniert/sie einen neuen bekomme hat.
Vor 2 (?) Wochen wars dann wieder soweit - Jada hat nen neuen PC und kann wieder uneingeschränkt ins Internet und sich um ihr Amt kümmern -> sie bekam ihren Titel also, wie versprochen, wieder Augenzwinkern

Das eigentlich jetzt als kurze Erklärung.
Der Vorfall damals in der Galerie wurde ja nun schon vor langer Zeit aufgeklärt smile oder pult ihr gern in alten Wunden?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.12.2005 16:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Jada=Mod?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH