Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere schönen Wellensittich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere schönen Wellensittich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Versteigere schönen Wellensittich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich versteigere hier virtuell meinen Wellensittich. Die Fotos wird nur noch mein eigener Hof bekommen, d.h. nur 2-3 mal exestieren.

Hier mein süßer:

Name: Blue(sprich Blu, auf Deutsch: Blau smile )
Rasse: Wellensittich
Geburtsdatum: 23.06.2004

Charakter:
Blue- ein zimmlich vrrückter Vogel. Bei Musik pfeift er immer fröhlich mit, hört er andre Vögel auch. Er braucht einen andren Wellensittich, der bei ihm ist und einen Menschen, der ot mit ihm spielt. Er frisst gerne und viel und spielt auch gerne.
Für die Zucht ist er Zugelassen, sollte aber nur in Familienzucht genommen werden.
Zuchtzugelassen?: Ja

Vater: Billi
Mutter:Mina

Schreibt einfach euren Namen, Hofaddy, Lebensgefährten und was ihr bietet hin.

Es fängt bei 15 Euro an. Bis wann die Versteigerung geht steht noch nicht ganz fest.
Ich kann immer noch mehr Bilder liefern.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 11.12.2005 20:18.

11.12.2005 20:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würd gerne mitsteigern:
ich biete: 55€
21.02.2006 16:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete auch mit
mit 90 € das ist viertuell oder?
Da muss man doch eine hofkasse haben oder?
http://pferdehof05.oyla7.de
wird mein Privatvogel es kommt aber noch ein 2 dazu sobald ich noch einen weitern finde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 21.02.2006 18:02.

21.02.2006 17:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Hallo,

das freut mich aber smile Wenn ihr noch mehr Fotos möchtet, sagts.
KLar ist das virtuell. Würde meinen Vogel real nie versteigern XD

Die Auktion geht bis donnerstag abend(genauere Daten kommen noch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 22.02.2006 15:04.

22.02.2006 15:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

suchst du aus wer ihn bekommt?
oder kann man ihn einfach nehmen?
22.02.2006 15:48 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

bis morgen abend um eine bestimmte zeit wird gebietet, und der wo dann als letzes geboten hat, bekommt ihn. Natürlich schaue ich mir auch die Höfe an, wo er hinkommt, damit es ihm gut geht.

22.02.2006 15:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Die versteigerung geht bis viertell vor 6.

23.02.2006 17:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ist vorbei wer hat ihn denn jetzt?
bin gespannt
23.02.2006 20:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Die verteigerung ist zwar schon abgelaufen,aber ich biete nochmal ^^

Also mein Gebot liegt bei 100€ !!

LG

www.gestuet-batadi.de.vu bin leooo,die HB

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
23.02.2006 20:48 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wenn es noch weiter geht biete ich 130 €
23.02.2006 20:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere schönen Wellensittich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH