|
 |
Suche Charakterschreiber(Für 5)DRINGEND |
Laryssa

Mitglied

|
|
Suche Charakterschreiber(Für 5)DRINGEND |
 |
Hi,
ich suche jemand der mir ungefähr 5 Charaktere schreibt! Ich komm nicht damit auf die Rheihe. Wäre schön wenn ihr über 60 Wörter lang wären und ungefähr so:
Cinderella ist von sich sehr überzeugt, sie weiß einfach das sie DIE schönheit des Stalles ist. Beim Springen macht sie oft Zicken, bei Dressur sieht das aber anders aus, sie geht fleißig mit und verzaubert die Zuchschauer, sie beherscht auch den Spanischen Schritt. Im Gelände ist sie einfach ein Traum. Sie ist auch absolut verkehrssicher und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Nur der Hufschmied kann sich beklagen, aber der Tierarzt nicht. Komisch, eben eine richtige Prinzessin.
Die restlichen Namen wären:
Colorado(Fjordi)
Obelix(")
Suleika(")
Waldfee(Rasse unbekannt, Großpferd)
Baron(Wie bei Waldfee)
Ihr bekommt einen Wusch frei! Ich könnt glaub ich sigi machen, aber kann auch mislingen oder ihr könnt später MB werden oder oder oder. Wüscht euch was
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 11.12.2005 20:39.
|
|
11.12.2005 18:46 |
|
|
Laryssa

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
12.12.2005 18:06 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Obelix ist ein verfressenes Pony, wie die meisten. Er hat es faustdick hinter den Ohren und gerät in manche Schwierigkeiten. Er hat sich schon im Gartenschlauch verhädert. Im Umgang ist er sehr friedlich und hält beim Putzen still. Beim Satteln ist er manchmal ein wenig zickig. Zum Reiten ist er ein Traum. Er hat wunderschöne Gänge, er braucht jedoch ein feste Hand die ihm zeigt wos lang geht. Sonst macht er allerlei Unsinn.
lg sara
|
|
12.12.2005 20:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|