Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete/verkaufe Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete/verkaufe Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Biete/verkaufe Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute
ich dachte mir um die Hofkasse meines VRHs etws aufzubessern verkuagfe ich Pferde ohne Bilder .

++Regeln++
-Pferde dürfen nicht an andere Höfe vekruaft werden *
-Ihr müsst einen legalen VRH haben .
-Die Bilder solltet ihr euch selber aussuchen
-Ihr dürft mir bescheid geben wenn ich etwas am Steckbrief ändern soll.
-Ihr müsst erst die erlaubnis von mir haben bevor ihr das Pfer eintragt.
-
-

(Regeln können immer geändert werden)

BLACKLIST

/
/
/

WITHELIST
/
/
/

Infos
+Die Pferde sind zwische 2,000 und 2,500 (eurer Währung)
+Es sind unterschiedliche Rassen
+Die Pferde werden erneuert wenen alle verkauft sind

++Kaufformular++
Name:
Hof:
Hofaddy:
Pferd:

Pferde:

Name: Svalur
Rasse: Isländer
STM: 1,45 m
Farbe: Fuchs

Eigenschaften:
Svalur ist ein sehr tempramentvoller Wallach er liebt es durchs Gelände zu toben und auf der Weide zu sein. Seine etwas nervige gewohnheit ist es ab udn zu mal auszubrechen . ER ghet sehr gut Pass udn Tölt. Sein GGA sind wunderschön. In der Dressu geht er schön aber am besten läufts in der Freizeit mit ihm .

Eignung: Dressur-L Springen-/ Freizeit udn Pass Tölt Rennen
Ausbildung : Springen-L

Preis: 2,000 (eurer Währung)
Verkauft: [COLOR=red]nein[/COLOR=red]

Name: Aline vom Schlosshof
Rasse: Friese
STM: 1,75m
Farbe: Rappe

Eigenschaften:
Aline ist eine sehr elegante Stute sie ist etwas arrogant und hat ihren eigenen Kopf. Sie ist sehr lebensfreudig und mag am liebsten wen man sie mit Leckerlie sudn Möhren verwöhnt. Da sie noch nicht Ausgebildet ist kann man über ihr Talent noch nicht sehr viel berichten finde es heraus (ergänze dan den Steckbrief)

Eignung: Führen und anlongiert
Ausbildung: Dressu ca. - M Springen-E

Preis: 2,500 (eurer Währung
Verkauft: Nein

Name: Lemon Tree
Rasse: Hannoveraner
STM: 1,55m
Frabe: Brauner

Eigenschaften: Lemon ist ein sehr anspruchsvoller Hengst mit starken Hengstmanieren udn einem Ausgeprägtem Sinn für`s Springen. ER ist in Dressur ein ziemliche null aber dafür gibt er im Springen voll Gas. ER geht gut am Zügel un ist auserdrdentlich inbtelligent.

Eignung: Springen-S Dressu-L
Ausbildung: Springen-Grand Prix und Dressu-M

Preis:2,550
Verkauft: Nein

vorerst mal

11.12.2005 11:26 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete/verkaufe Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH