Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter+Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Enter+Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

[S] Enter+Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hafigirl11@web.de
Homepage: /

1. Design

Größe: 1000x900 (oyla?!?)
Hintergrundfarbe: winterlich
Brushes: Schneeflocken und/oder Hufeisen
Schriftfarbe: schwarz oder passendes
Schriftart: Brush Script MT
Aufschrift: Gut Lichtenstein
Bilder: Anhang

2. Enter
Größe: 370x160 oder so ähnlich
Hintergundfarbe: winterlich
Brushes: nein
Schriftfarbe: schwarz oder passend
Schriftart: Brush Script MT
Aufschrift: *Enter*
Komm aufs Gut Lichtenstein,
hier fühlen sich Pferde&Reiter
wohl!
Bilder: Anhang

Freue mich auf Versuche! Ihr werdet natürlich verlinkt, wenn die HP fertig ist, bekommt ihr die Addy!

LG, HafiGirl

Dateianhang:
jpg 10_5.jpg (75,44 KB, 100 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 11.12.2005 11:20.

11.12.2005 11:07 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keine Bilder.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.12.2005 11:15 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, super! Könntest du noch das Enter dazu machen?

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

11.12.2005 16:26 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Hab das Enter mal probiert
Lg

Dateianhänge:
jpg Zwischenablage01 Kopie2.jpg (41 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Zwischenablage01 Kopie3.jpg (40,44 KB, 73 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
11.12.2005 17:32 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön gewordenxD will noch wer versuchen?

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 12.12.2005 13:23.

11.12.2005 19:27 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Desin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hätt gern eins
aber das dann ein wenig anders hehe
mit diesen bilder..und ihr könnt es aussuchen,ie es am besstn passt!ich wollte es gerne für meine hp haben --http://lionness.oyla6.de
Ein bisschenmit schnne wäre aber sehr schön auf jedenfall hehe

Bilder--->

Dateianhänge:
jpg P1000504.jpg (189,03 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Antaris ist er net süß.jpg (35,15 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg P1000427.jpg (338 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg turnier maria.. (4).jpg (66 KB, 60 mal heruntergeladen)

11.12.2005 19:43 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ihr könnt auch Bilder von impressive.horses nehmen!
@lionness hey, hallo!? Das ist mein Thread ich SUCHE Design+Enter

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 12.12.2005 13:23.

12.12.2005 13:22 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mandolina007 ja das ist super ich warte noch auf andere aber wenn sich keiner mehr meldet nehm ich deins

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

13.12.2005 16:42 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich versuchs gerne mal, kann aber für keinen Erfolg garantieren. Hast du denn bei fotopferd.de nachgefragt ob du ein Design machen darfst? Sonst ists ja eigentlich nicht erlaubt, ausser man fragt.
Hast du kein winterliches Bild? Da grün nicht wirklich auf winterliche Farben passt.

EDIT:

Ich habs trotzdem mal mit dem Fjordie versucht, aber war ein bisschen blöd nur mit einem Bild...

Dateianhang:
jpg Image6.jpg (112,21 KB, 25 mal heruntergeladen)

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 13.12.2005 17:31.

13.12.2005 16:53 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter+Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH