Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » End of the Begining? (KS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen End of the Begining? (KS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

End of the Begining? (KS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Kurzgeschichte die ich diese Nacht geschrieben habe. Ich hoffe Jemand liest sie und hat etwas "Gefallen" daran. Ich muss gleich vornweg gestehen, dass ich andauernd Tränen in den Augen hatte beim Schreiben +Taschentuch hervorhol+

Kursives: Bei solchen Abschnitten wird in die Vergangenheit gesprungen und sozusagen aus den Erinnerungen der Anderen erzählt.

„Alles ok bei dir?“ erkundigte Ron sich und trat vorsichtig einen Schritt auf das Mädchen zu. Diese war nicht fähig dazu, eine Reaktion zu zeigen. War Alles ok bei ihr? Nein, bestimmt nicht, aber das Schicksal liess sich nicht mehr ändern. Hermine senkte den Blick, eine Träne perlte sich von ihren langen, dunklen Wimpern und tropfte auf das polierte, rabenschwarze Holz. Kaum merklich spürte sie Rons Hand auf ihrer Schulter, sie kam nicht umhin Bewunderung für ihn aufzubringen, er war so tapfer. Tapfer, wie er neben ihr stand und ihr eine Stütze bot, gerade jetzt. Hermine schniefte und eine zweite Träne tropfte auf das dunkle Holz. „Ich… Aber… Er…“ stammelte sie hilflos, brachte aber keinen Satz zustande und brach stattdessen in ein geräuschvolles Schluchzen aus. Rons Augen verdunkelten sich, auch ihn überkam der Schmerz, doch er überwand sich und nahm die Freundin tröstend in den Arm. „Ist schon gut, Hermine“, murmelte er, auch wenn er wusste dass es dies nicht war „Weine nicht“. Er strich ihr eine glitzernde Träne von der Wange und hielt mit Mühe seinen eigenen Gefühlstrom zurück, er hätte schreien können. Schreien, etwas zerstören oder auf Jemanden einschlagen, Hauptsache seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Hermines schmale Schultern bebten unter Rons Arm, den er schützend um das braunhaarige Mädchen gelegt hatte. Als seine Augen auf dem Schild, neben dem grossen Sarg stehen blieben kroch eine Woge der Verzweiflung in ihm hoch. Kaum konnte er den Blick davon abwenden, die Buchstaben sprangen ihm förmlich ins Gesicht und hallten als unerträgliches Echo in seinem Kopf wieder.

Harry Potter.
Niemals werden wir seine Taten vergessen,
für ewig wird sein Name in unsere Köpfe
so wie in unsere Herzen gebrannt sein.
In ewiger Dankbarkeit und Hochachtung
bist du von uns gegangen, als Held.
Ruhe in Frieden, die die dich liebten
und immer lieben werden…


Ron konnte nicht länger Herr seiner Gefühle sein und auch ihm stiegen die Tränen in die Augen. Von Hermine kam ein weiterer Schluchzer, sie hatte den kopf an Rons Schulter vergaben und zitterte noch immer. Der gross gewachsene, junge Mann legte behutsam das Kinn an ihren Haarschopf und liess eine Träne in ihm verschwinden. Dieser Moment würde er niemals vergessen, nicht diesen. Als im bewusst wurde, dass Harry nie wieder kommen würde. Nie wieder würde er seine Stimme hören wie er belustigt über seinen Muggelvetter Dudley schimpfte oder wie er genervt einen von ihren üblichen Streitereien unterbrach. Er war weg, dies für immer. Als er kurz die Augen schloss um sich selbst zu beruhigen, tauchten die Szenen letzter Woche vor seinem geistigen Auge auf und spielten sich wie in einem schlecht geschnittenen Film noch mal ab.

„Ich habs“ triumphierte Harry und ein entschlossener Gesichtsausdruck hatte sich bei ihm festgesetzt. Ron sah verwundert zu seinem Freund auf, der gerade eben neben ihm erschienen war und ihn bei einem Schachspiel gegen Hermine unterbrochen hatte. Sie befanden sich im gemütlichen Gemeinschaftsraum der Gryffindors und ein kurzer Blick aus dem Fenster verriet dass es heftig zu schneien begonnen hatte. „Was hast du?“ hakte nun Hermine nach und lenkte ihre Aufmerksamkeit vom Spiel auf Harry. Dieser nahm sich lange Zeit bevor er antwortete, langsam schritt er vor ihnen auf und ab und spannte sie auf die Folter. „Ich habe den letzten Horcrux gefunden“. Schlagartig horchten seine beiden Freunde auf und Hermine wollte gerade zu einer Frage ansetzten, Ron wies ihr mit einem bestimmten Blick zu schweigen, denn Harry hatte gerade den Mund geöffnet um fortzufahren. „Ich wusste es von Anfang an“, fuhr Harry fort und fuchtelte mit der Hand vor seinem Gesicht herum „Ich war nur lange zu blind um es mir bestimmt einzugestehen. Der letzte Horcruxes ist seine Schlange, Nagini“. Perplex starrten Hermine und Ron ihren Freund an. Nachdem sie sich gesammelt hatten erhob Ron das Wort. „Nagini? Ahm… Harry… Wasn für ne Schlange?“. Harry warf ihm einen genervten Blick zu und antwortete rasch. „Na diese grosse Schlange, die die vor zwei Jahren deinen Dad angegriffen hat“. Hermines Blick sagte mehr als jede Frage und Harry fuhr sogleich fort. „Ich weiss es einfach, ausserdem habe ich mich lange mit Dumbledores Porträt unterhalten“ erklärte er und fügte rasch hinzu „Jaja, ich weiss du magst es nicht wenn ich mich mit dem Gemälde unterhalte, aber glaub mir er hat mir sehr geholfen“. „Puuh…“ stiess Ron seufzend Luft aus und richtete sich aus dem bequemen Sessel auf. „Das heisst, der Tag des grossen Kampfes ist gekommen?“ fragte Hermine mit leicht zitternder Stimme und zupfte nervös am Saum ihres Umhangärmels. Harry nickte entschlossen und wechselte einen festen Blick mit seinen beiden besten Freunden. „Ich verlange nicht von euch mich zu begleiten, aber bitte informiert McGonagall wegen…“ begann er, wurde jedoch augenblicklich von den aufgebrachten Stimmen seiner Freunde unterbrochen. „Natürlich begleiten wir dich, Harry du bist unser Freund und wenn wir das durchstehen, dann gemeinsam“.

Ein leises Klopfen, liess die beiden Gestalten auseinander treten und Hermine machte sich nicht einmal die Mühe, ihre Tränen wegzuwischen. Es war ihr egal, sie hatte einen teuren Freund verloren und sie wollte sich nicht ihrer Trauer schämen. Die Tür des Raumes ging leise quietschend auf und Jemand steckte seinen wohl bekannten Kopf durch die Tür. „Seit ihr soweit?“ fragte Tonks und suchte nach ihren Blicken. Ihr Haar war rabenschwarz und fiel ihr lang hinab, beinahe bis zu den Hüften. Auch sonst steckte sie in schwarzen Kleidern, worin ihr Gesicht noch bleicher wirkte, als es ohnehin war. Ron seufzte, wollte Nein sagen, er war nicht bereit, aber er musste es sein. Stumm nickte er und erwiderte den Blick der Aurorin, auch in ihren Augen spiegelte sich die Trauer wieder. Hermine bedeckte das Gesicht mit einem grossen Taschentuch und schnäuzte sich leise, Tonks trat einige Schritte in das Zimmer und legte der Junghexe beruhigend einen Arm um die Schultern. Ihre andere Hand legte sie auf Rons Rücken, so verliessen sie zu Dritt den Raum.
Den Saal den sie einige Minuten später erreichten, nachdem sie langsam durch einen langen Gang gegangen waren, war riesig. Überall reihten sich Stühle und schwarze Banner waren aufgemacht, Kerzen brannten zu allen Seiten. Menschen hatten auf den Stühlen Platz genommen, doch es herrschte nicht wie bei sonstigen Veranstalungen ein angeregtes Gespräch oder eine festliche Stimmung. Alle Gesichter zeigten Anteilnahme, hunderte Menschen hatten sich besammelt. Hermine und Ron wurden von Tonks zu zwei Stühlen ganz vorne geführt und nahmen noch immer schweigend darauf Platz. Plötzlich erfüllte ein schaurig, schöner Klang den grossen Raum. Es war ein Geräusch das zugleich wunderschön und doch wieder erschreckend war. Es war, als ob es all die Gefühle, die sich in diesem Saal sammelten durch diesen Klang wiedergaben. Die Anwesenden verfolgten stumm, wie ein prächtiger Vogel nach vorne flatterte und auf dem Podium, das aufgestellt war landete. Seine kleinen, schwarzen Perlaugen schienen nicht weniger Trauer zu zeigen, als das die Besucher verspürten. Fawkes. Er war zurückgekehrt, zurückgekehrt in diese Mauern. Hier nach Hogwarts. Allein um Harry Potter die letzte Ehre zu erweisen, um ihm sogar nach dem Tode seine Treue zuzugestehen. Nach einer Weile verstummte das wunderbare Tier und Ruhe legte sich über die Trauergemeinde, bis sich eine grosse Hexe in schwarzem Gewand erhob und nach vorne an das Podium trat.

“Bist du sicher, dass wir Niemandem etwas berichten sollten?“ wisperte Hermine verunsichert und warf Harry einen Blick zu, sie wollte ihm nicht widersprechen, aber Zweifel überkam sie. „Ja, ganz sicher“ erwiderte der Junge mit der Brille bestimmt „Dumbledore hat mit diesen Auftrag gegeben und ich werde ihn zu Ende führen“. Nach einer Minute des Schweigens suchte Harry die Blicke seiner Freunde. „Bereit?“ fragte er mit angespannter Stimme. Das Nicken der Beiden kam spät, war aber trotzdem entschlossen. Harry nickte kaum merklich mit dem Kopf und trat den Weg an.
Er führte sie durch das gesamte Schloss, keine Schüler waren mehr unterwegs. Auch wenn Hogwarts wieder eröffnet worden war, war es deutlich ruhiger geworden und viele ehemals bekannte Gesichter waren in den Schlossmauern nicht mehr zu erblicken. Harry führte sie weiter, aus dem Schlossportal hinaus und über die Ländereien. Vollkommende Dunkelheit umgab sie, aber der Junge fand seinen Weg sicher und seine Freunde folgten ihm. Nachdem sie eine Viertelstunde gegangen waren, hielt Harry inne und lauschte einen Moment in die Nacht hinaus. „Ok, alles klar, ihr haltet euch an mir“ entschied Harry an Ron und Hermine gewandt. Alle Drei hatten die Prüfung im Apparieren bestanden, doch nur Harry wusste, wohin ihr Weg sie führen sollte. Ohne zu zögern fassten das Mädchen und der Junge ihn am Arm, Harry schloss die Augen und konzentrierte sich. Im nächsten Moment erklang ein dumpfes „Plopp“ und die Drei fühlten einzig noch ein Schwindel erregendes Gefühl und ein unangenehm, ziehendes Gefühl unter dem Bauchnabel.
Als die Drei wieder klar blicken konnten, befanden sie sich im Vorgarten eines riesigen Hauses, die Büsche wucherten wild und es schien sich schon länger Niemand mehr darum gekümmert zu haben. Entschlossen schritt Harry einige Meter vorwärts, weiter kam er nicht.


Minerva McGonagall räusperte sich und richtete die wässrigen Augen auf die versammelte Menge. „Liebe Anwesende, wir Alle haben uns heute nur eingefunden aus einem Grund. Zur Verabschiedung einer der grössten Helden unserer Zeit, Jemandem dem wir so vieles verdanken. Harry Potter starb als stolzer Zauberer eines ehrevollen Todes, nie wieder wird ein Zauberer dieser Welt seinen Namen vergessen“ sprach Minerva mit ruhiger, leicht zittriger Stimme. Die dünnen Hände hatte sie aneinander gelegt, ihr Gesicht hatte viele Falten bekommen und sie wirkte alt. Man sah ihr den Verlust an, auch sie hatte Harry immer sehr gemocht. „Wir haben heute einige Menschen, die etwas sagen möchten. Ich werde diese bitten nach und nach hierher zu kommen und ihre Worte zu Harrys Abschied aufnehmen“. Minerva schwieg wieder, leise und sanfte Klänge erhoben sich in dem Raum. Wie von Zauberhand geleitet, schwebte der grosse, schwarze Sarg den langen Mittelgang entlang nach vorne, wo er an der richtigen Stelle seinen Platz einnahm. Leises Flügelschlagen erklang und Fawkes, der Phönix, liess sich mit einem leisen Klappern der goldenen Klauen auf dem Sarg nieder. Das schöne Haupt des Tieres war geneigt, eine Träne floss aus seinen perlernen Augen und fand wie zuvor Hemines Tränen einen Weg über das kalte Holz.

“Das ist sie“ zischte Harry und erstarrte. Vor ihm im hohen Gras wand sich eine meterlange, schwarze Schlange. Also hatten seine Kräfte ihn an den richtigen Ort geleitet. Nagini, das hässliche Tier hatte in ihrer Bewegung inne gehalten und richtete sich langsam und drohend auf. Es schien Harry als würde er mit seinem Traum aus der fünften Klasse konfrontiert, erschreckend war dieses Wesen. Mit ebenmässiger Bewegung zog er einen fetzen Pergament aus der Umhangtasche und richtete den Blick darauf. Dumbledore hatte ihm einen der mächtigsten Sprüche überhaupt hinterlassen. Es war der Spruch der einen Horcrux vernichten konnte. „Geschaffen zu einem andern Zweck, Teil einer elenden Seele, sollst du als Teil auf ewig vergehen“. Seine Worte waren deutlich, doch sie kamen ihm in Parsel über die Lippen, dies war der einzige Grund warum auch er die Person war, die den letzten Horcruxes vernichten konnte, sein Talent Parsel, die Sprache der Schlangen, zu sprechen.
Für Sekunden geschah nichts, Hermine und Ron tauschten beunruhigte Blicke aus, doch dann passierte es. Die hässliche, riesige Schlang erhob sich einige Meter in die Luft begann sich rasend schnell um sich selbst zu rotieren und explodierte in einem giftgrünen Rauch. Die Wucht die davon ausging, schleuderte Harry so wie seine Freunde zu Boden. Bevor sie wieder auf den Beinen standen, waren sie von Todessern umringt.
Es gab keine Flucht mehr, es mussten hunderte von schwarzen Gestalten sein. Aus ihnen heraus, trat er. Lord Voldemort. Purer Hass sprach aus seinem Blick, als er auf Harry hinabstarrte. „Potter… Du hast es also geschafft“, eisig erklang die Stimme des dunklen Lords und jagte den Dreien beängstigende Schauer über den Rücken „Ich hätte nicht damit gerechnet, schön, nun bin ich sterblich. Das macht nichts, du wirst mich niemals besiegen, ob so oder anders nicht. Ich werde dir auf ewig überlegen sein, deine dreckigen Eltern haben es selbst erfahren“. Nun erklang sein schreckliches Lachen. Erstmals fiel sein schlangenartiger Blick auf Ron und Hermine. „Freunde?“, zischte Voldemort und unheilvoll glomm etwas in seinen Augen auf „Gut, dann haben wir ja mehr zum… Spielen“. Voldemort machte einige Schritte um Harry herum und schien seine Lage zu geniessen. Er nickte einem der vermummten Todesser leicht zu, dieser lachte und liess ein ergebenes „Mit Vergnügen, Herr“ ertönen. „Crucio“ murmelte dieselbe Stimme des Todessers, er hatte den Zauberstab gezückt und von einem auf den andern Moment erklangen Hermines Schmerzensschreie. Voldemort lachte erneut, Hermine schrie lauter. Harry wollte aufspringen und ihr helfen, es schmerzte ihn selbst seine Freundin leiden zu sehen. Doch der dunkle Lord war schneller und liess ihn mit einem Schlenker seines Zauberstabs unsanft auf den Boden zurückknallen. Dasselbe tat er auch mit Ron, der mit vor Schreck geweiteten Augen auf Hermine sah.
Bevor die schreckliche Folterei weiterging, ertönte ein lautes Knallen. Schlagartig erschienen auf dem zuvor verlassenen Gelände, ausgenommen der Todesser, Ordensmitglieder. Mit einem gezielten „Avada Kedavra“ zielte einer auf den Todesser der Hermine folterte und dieser sank mausetot ins Gras. „Unverschämt eine junge Schülerin zu foltern“, knurrte Alastor Moody hasserfüllt und starrte mit seinem magischen Auge zu der Leiche „So tief sind sie mittlerweile gesunken“. Das Erscheinen der Ordensmitglieder hatte einen Überraschungseffekt eingebracht, doch mittlerweile fielen die Todesser aus ihrer Trance und Voldemort gab mit schriller Stimme Befehle. Ausser Moody waren auch bekannte Gesichter wie Lupin, Tonks, McGonagall, Arthur, Bill und Charlie Weasley ebenso wie eine grosse Anzahl anderer Zauberer erschienen.
Harry befreite sich aus seiner unangenehmen Lage. In diesem Moment verschwand Voldemort in dem grossen Haus, die Todesser kamen nun langsam von der einen Seite des Gartens auf die Gruppe zu. Harry stürzte nach vorn und griff nach Hermine und Ron, die Beide starr im Gras lagen. Es schien, als wäre ab diesem Moment etwas explodiert. Flüche hagelten durch die Luft. Ordensmitglier kämpften gegen die Todesser. Harry suchte nach einem Weg in das Haus, doch er kam noch nicht durch. Noch rechtzeitig erblicke er einen schwarzhaarigen Todesser, dessen Kapuze runtergerutscht war, er zielte mit dem Zauberstab direkt auf Rons Rücken und setzte gerade zum Fluch an. Ohne zu überlegen, schrie Harry „Sectusempra“. Der Todesser war unvorbeitet und der Fluch traf ihn hart, klaffende Wunden zerteilten ihn und er sank regungslos zu Boden. Ron hatte die Szenerie noch gerade mitbekommen und warf seinem Freund einen teils bewundernden, teils dankbaren Blick zu.


„Nun bitte ich Ronald Weasley hervor“ klang Minerva McGonagalls Stimme durch den stillen Saal. Langsam erhob sich der Angesprochene, trat schleppend nach vorne. Seine Schritte waren ruhig, doch sah man ihm nicht die Last an die auf seinen Schultern lag und ihn zu erdrücken schien. Vorne angekommen, wandte sich der rothaarige Weasley den vielen Menschen zu und sah in bekannte Gesichter. „Ich weiss nicht, was ich sagen soll“, begann er mit belegter Stimme „Harry war nicht bloss ein Freund, er hätte auf der Stelle sein Leben für mich geopfert. Ich werde nie vergessen, was ich ihm alles verdanke. Er war mir immer ein Freund, hielt zu mir und wir waren ein Team. Ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll, ich kann es nicht glauben, dass er tot ist“. Seine Stimme starb ab, er senkte den Kopf leicht um die Tränen zu verstecken. „Danke Harry, danke dass du immer für mich da warst als Freund und Helfer“ endete der Weasley und begab sich rasch zu seinem Platz neben der wieder schluchzenden Hermine. Er konnte nicht mehr sagen, eigentlich gab es noch soviel was er ihm hatte sagen wollen. Soviel was er und Harry hatten tun wollen.

Harry starrte auf die Kämpfenden, vor ihm lag ein einziges Schlachtfeld. Remus Lupin kämpfte gegen den Werwolf Fenrir Greyback, dessen furcht erregende Fratze verzerrt war und er schien auf Lupin einzureden. Er holte mit der Pranke aus und schlug nach Lupin, Harry sah geschockt zu, wie Lupin ins taufeuchte Gras fiel und liegen blieb. Greyback hielt einen Moment inne, bevor er weiterging und sich auf einen mittelgrossen Zauberer anlegte. „Professor Lupin“ schire Harry von Entsetzen gepackt und stürzte zu der Stelle, an der der Mann gefallen war. Noch immer lag er dort, über sein Gesicht zog sich eine hässliche Wunde. Mit Schrecken starrte er auf die blutigen Augen des Professoren. „Bleiben sie liegen“ murmelte Harry und zückte seinen Zauberstab. Lupin war schwer verletzt, er könnte jeden Moment sterben. Mit zitternden Händen murmelte der Hogwartsschüler einige Worte vor sich hin, woraufhin einige von Lupins Wunden sich schlossen. Doch noch immer klafften seine Augen erschreckend auf, Kopfschüttelnd liess Harry von ihm ab. „Es tut mir leid Professor, ich kann nicht mehr für sie tun, ich werde mich nachher um sie kümmern“. Denn gerade hatte Harry einen Weg ins Haus entdeckt, er musste Voldemort töten und diesem Grauen ein Ende bereiten. „Verzeihen sie mir“ flüstere er mit schwacher Stimme, sprang auf und sprintete, den Zauberstab fest umklammert auf das Haus zu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von *Cheeky*: 11.12.2005 06:56.

11.12.2005 03:03 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Themenstarter Thema begonnen von *Cheeky*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hinkte ein erbärmlich wirkender Zauberer, gestützt und geführt von Nymphadora Tonks nach vorne zum Podium. Die Aurorin zeigte ihm den Weg und entfernte sich nur wenige Schritte. Für einen Augenblick, stand Remus Lupin ohne ein Wort zu sagen vor den Leuten. Er hatte keine grossen Narben mehr im Gesicht, aber seine Augen waren milchig weiss und schwammen im Leeren. Blind und ohne Sicht, hatte er den Kampf überlebt. „Harry Potter“, nahm der ehemalige Professor das Wort auf „Ein grosser Name, er kam ganz nach seinem Vater James. Mutig, stolz und immerzu bereit sein Leben zu opfern für das Gute. Ich kann niemals vergessen, welch aufrichtiger Schüler er doch war und welch guter Mensch“. Es trat eine kurze Pause ein, Lupin rang nach Worten, auch ihn hatte die Rührung gepackt. „Hätte ich mein Augenlicht noch, würde ich bestimmt in hunderte trauernde Gesichter sehen. Würde ich Menschen sehen, die Alle hierher gekommen sind um einem der grossartigsten Zauberer überhaupt, ein Zeichen der Anerkennung zu zeigen. Manche tun das vielleicht auch schon zu spät, hätten es vielleicht früher tun sollen und bereuen es, ihn im Ungewissen gehen gelassen zu haben. Aber ich bin überzeugt, er wusste was wirklich mit uns los war. Ich bin fest davon überzeugt, dass er noch immer unter uns weilt. Wenn auch für das unsere Auge nicht sichtbar“. Remus Lupin hustete erschöpft und führte seine kleine Ansprache zu Ende. „Ich ziehe meinen Hut mit grosser Achtung vor Harry Potter, dem Jungen dem ich mehr verdanke als sonst wem“. Tonks war rasch nach vorn gekommen, hatte Lupin am Arm gegriffen und führte ihn behutsam an seinen Platz zurück.

Kein Todesser schaffte es ihn aufzuhalten, auch wenn er einige heisse Lichtblitze vorbeizischen spürte, erreichte er das Haus. Im Schutze des Hauses sah sich der Junge angespannt um. Er hatte nicht bemerkt, dass Hermine ihm in einigem Abstand gefolgt war. Sie hatte einen Todesser mit einem gekonnten Fluch ausser Gefecht gesetzt und war ihrem Freund heimlich gefolgt. An den Wänden reihten sich alte Photographien, plötzlich wusste Harry wo er sich befand. Es war das Riddlehaus. Lord Voldemorts alias Tom Vorlost Riddles ehemaliges Zuhause. Denn die Bilder in den Rahmen zeigten einen jungen, hübschen Mann, welchen Harry sofort erkannte. Hastig rannte er einige Gänge entlang, bis er in einen Raum stiess in dem er persönlich stand. Anfangs glaubte Harry, er wäre alleine. Doch dann erkannte er einen weiteren Todesser und in einer Ecke, Niemand anderes als Draco Malfoy. Doch hatte dieser kein überlegenes auf den dünnen Lippen, er wirkte bleich und verängstigt. Der Anblick des ehemaligen Slytherins lenkte Harry kur von Voldemort ab, aber sofort wandte er sich wieder diesem zu. „Soso Harry, wieder alleine?“ säuselte der dunkle Lord und fixierte ihn mit seinen roten Augen. „Ja, im Gegensatz zu dir kann ich mich allein stellen“ knurrte Harry ohne Furcht und sah ihm offen ins Gesicht. Kein Schmerz in seiner Narbe durchfuhr ihn, er konnte klar denken. Voldemort gab ein missbilligendes Lachen von sich und deutete mit der dünnen, knochigen Hand zu dem unbekannten Todesser. Sein Gesichtwar breit und er mahlte unheilvoll mit dem Kiefer, das Haar war ihm kurz über den Schädel rasiert und liess ihn noch kahler wirken. „Töte ihn“ sagte Voldemort in Plauderton und nickte zur Harry. Bevor dieser dazu kam zu handeln, erklang ein lautes „Stupor“. Ein roter Blitz durchzuckte den Raum und der stämmige Todesser klappte zusammen. Voldmeort fuhr herum, Harry ebenfalls, was er sah liess ihn erstarren. Draco Malfoy stand mit erhobenem Zauberstab im Raum und hatte den Blick abwertend auf den Todesser gerichtet. Draco Malfoy hatte ihm geholfen, das hiess er war nicht der bösartige Todesser? Voldemorts schlitzartige Augen erglühten drohend und er hatte den Zauberstab drohend in der Hand erhoben. „Ava…“ begann er mit rasselndem Atem. Harry warf sich vor Malfoy und schrie denselben Fluch. Gleichzeitig kamen aus ihren Mündern die Worte „…da Kedavra“. Zwei gleissend grüne Lichtblitze erhellten den Raum. Aber nicht wie im vierten Schuljahr verbanden sich die Zauberstäbe miteinander. Die Flüche fanden ihr Ziel. Im selben Moment schlug der mächtigste Fluch überhaupt in die beiden Körper ein, beinahe zur selben Sekunde klappten Voldemort und Harry nach vorn und stürzten endgültig mit einem leisen Geräusch zu Boden.

Ein leises Raunen ging durch die Menge, als plötzlich ein grosser, junger Mann mit blondem Haar nach vorne trat. Draco Malfoy, stand an Harrys Beerdigung an diesem Podium, Niemand der die Geschichte nicht kannte brachte Verständnis auf. Den was der junge Malfoy letztes Jahr geleistet hatte, war überall bekannt. „Ich kann nicht viel zu Harry sagen“, begann er mit kühler Stimme „Ich habe ihn jahrelang gehasst weil ich überzeugt war, dass ein ein Idiot mit grosser Klappe ist. In der letzten Woche, hat er sein Leben für das meine geopfert. Es ist mir noch immer unverständlich weshalb er dies tat, er hatte keinen Grund dazu. Aber er fing den Todesfluch „Avada Kedavra“ für mich ab“. Bei Erwähnung des Fluches ging ein unruhiges und verängstigtes Tuscheln um. Manche sahen Malfoy Stirn runzelnd an, andere musterten ihn misstrauisch. „Auch wenn ich Potter nie richtig kennengelernt habe, bin ich ihm sehr viel schuldig und habe mich selbst dem Ministerium gemeldet. Ich werde meine Strafe bekommen“. Draco hatte geendet, seine grauen Augen huschten kurz durch die Zuhörenden bevor er wieder raschen Schrittes in einer der hinteren Reihen verschwand. Dass ein ehemaliger Todesser an diesem Tage ebenfalls Harry eine Ehre erweisen würde, hatten die Wenigsten geahnt.

“HARRYYY“ erklang Hermines schriller Schrei, sie hatte die letzte Szene mibekommen und stürzte nach vonre. Sie stoplerte über eine Kiste, rappelte sich auf und kniete neben Harry. Der leblose Körper des ehemals so mächtigen Lord Voldemorts, welcher nur wenige Meter neben ihr lag, versuchte sie zu ignorieren. In dem Moment, als sie in die Augen ihres Freundes blickte, wusste sie, dass er tot war. Tränen brachen aus ihr heraus, sie ergriff seine eiskalte Hand. „Nein… Harry, du darfst nicht gehen“ weinte sie und fuhr ihm mit der andern Hand durch das dunkle, zerzauste Haar. Seine Brille war verschmiert und seine Augen blickten glasig zu ihr auf. Hermine streifte ihm die Brille ab, schloss ihm mit der Hand die geöffneten Augen, als würde es nocht etas bringen putzte sie seine Brille an ihrem Umhang und setzte sie ihm wieder auf. Da brach sie plötzlich über ihm zusammen. Das Gesicht auf Harrys leblose Brust gepresst schluchzte sie lauthals, Malfoy der das Geschehen starr mitverfolgte bewegte sich nicht. „Nein, du darfst nicht gehen“, schluchzte das völlig aufgelöste Mädchen „Wer ist für Ron und mich da wenn nicht du? Was sollen wir ohne dich machen? Wir sind doch ein Team, Harry nein… Bitte wach auf…“. Eine sanfte Hand griff nach Hermines Schulter und versuchte sie leicht wegzuziehen. „Komm Hermine“ sagte Minerva mit gebrochener Stimme. Nur in Zeitlupe realisierte sie, dass Harry Potter tot war. In ihren Augen stiegen Tränen auf, sie liess sich neben Hermine sinken und sah auf das Gesicht Harry Potters. Hermines ununterbrochenes Schluchzen hallte unheimlich wieder. Der Rest der Ordensmitglieder, inklusive Ron hatten das Haus nun betreten, der Kampf mit den Todessern war vorbei. Sie hatten gesiegt. Die gute Laune die unter den Kämpfern aufsteigen wollte, erlosch in dem Moment, als sie das Zimmer betraten. „Harry?“ Rons verlorene Stimme war das einzige Hörbare neben den Schluchzern seiner Freundin. Als auch Ron Harrys toten Körper realisierte ging er neben dem so treuen Freund auf die Knie. Ungläubig schüttelte er den Kopf. „Hey Harry komm schon, der Kampf ist vorbei wir haben gesiegt“ stammelte er sinnlos „Wir müssen es doch Mum erzählen, komm schon Harry“. Verzweiflung überkam den Jungen, er wollte nicht glauben, dass Harry weg war. „Komm schon, du kannst nicht gehen. Ich und Hermine brauchen dich. Du wolltest im Sommer doch zu uns kommen“. Seine Stimme verlor sich und er tastete nach der eiskalten Hand seines Freundes. Wie ein Schlag in den Magen traf ihn die Wirklichkeit. „Harry…?“ jammerte Ronald leise und schüttelte immer wieder den Kopf.
Erst nach langen Minuten, in denen Hermine und Ron neben ihrem toten Freund weilten, setzte sich der Zug des Ordens in Bewegung. Als Einer Harry nehmen wollte, schrie Hermine ihn hysterisch an, dass er dies lassen sollte. Mit einem ungeschickten Schlenker des Zauberstabs ruhte Harrys Körper auf einer Bare, die in der Luft neben Hermine schwebte. Der kleine Zug verliess langsam und in tiefster Trauerstimmung das Riddlehaus, der letzte Riddle war ein für Allemal getötet, aber war es diesen Preis wert gewesen?Als sie nach Draussen gelangten, begann es langsam zu schneien. Die weissen Flocken fielen auf das Schlachtfeld. Überall, wo vorher schon Schnee gelegen hatte, sah man unheilvoll die roten Spuren von Blut und tote Körper lagen verstreut herum. Einige Männer halfen Remus Lupin auf und hievten ihn hoch.
Hermine und Ron gingen neben der schwebenden Bare her. Schneeflocken setzten sich auf Harrys dunklem Haar ab oder liessen sich auf seinen bleichen Wangen nieder. Niemand bemerkte, dass auf Harrys Stirn keine Narbe mehr war. Dass sie, in diesem Moment wo er und Lord Voldemort fielen, verschwunden war. Ab und zu strich Hermine Harry zärtlich über die Wange, Tränen rollten ihr unaufhaltsam über die roten Wangen und schienen kein Ende nehmen zu wollen. Ron hatte seine Augen unverwandt auf den besten Freund gerichtet und konnte nicht fassen was geschehen war. Der Trauerzug zog langsam nach Hause, wenigstens hatte man einige Verletzte retten können. Doch für Harry war jede Rettung zu spät gekommen.


Als Letzte trat Hermine Jane Granger an das erhöte Podium. Ihre Tränen waren für einen Moment versiegt, doch aller Schmerz spiegelte sich in ihren braunen Augen wieder und sie brauchte einen Moment bevor sie anfangen konnte. Absolute Stille hatte sich wieder über den Saal gelegt. „Noch immer weiss ich nicht, was ich ohne Harry tun werde. Egal bei was, er war dabei. Ich erinnere mich zu gut daran wie er mir zusammen mit Ron im ersten Schuljahr das Leben rettete, oder wie er hinter das Geheimnis der Kammer des Schreckens kam, ebenso wie er tapfer gegen die Dementoren kämpfte und ein grosses Risiko einging. Er hat sogar das trimagische Turnier gewonnen, er hat gekämpft für seine Ansichten und hat soviel für Jeden in diesem Raum getan. Ronald und mir, war er ein Freund wie es ihn nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Wären seine Eltern oder sein Pate, Sirius, noch am Leben wären sie verdammt stolz auf den Jungen gewesen der sein eigenes Leben für unsere Zukunft einsetzte. Harry Potter hat unser aller Zukunft gerettet, er war es der Lord Voldemort so viele Male die Stirn bot und nicht aufgab, trotz vieler Gegner. Ich habe nie zuvor einen Jungen mit solchem Kampfgeist erlebt. Ich könnte noch lange weitererzählen, stundenlang könnte ich euch erzählen was für ein grossartiger Mensch Harry war. Nun ist er weg, wird nie wieder kommen und er hätte ein noch langes Leben verdient. Ich bitte euch aufzustehen“. Ein leises Stühlerücken erklang, wie eine Welle erhoben sich restlos alle Anwesenden. „Wir werden dich niemals vergessen Harry, du warst etwas ganz Besonderes, es wird keinen Tag geben an dem ich nicht an dich denken werde. Ich hoffe du ruhst in Frieden…“ Eine Träne rann Hermine erneut über die Wange als sie vortrat und eine schneeweisse Rose auf den schwarzen Sarg legte „…wir werden dich immer lieben, Harry Potter“.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Cheeky*: 11.12.2005 06:51.

11.12.2005 06:47 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist einfach nur klasse, cheeky, das ist super! *hut zieh*
ich bezweifle, dass rowling so ein geniales ende zustande bringt, wie du es eben getan hast...

mir sind paar kleinere grammatikfehler im text aufgefallen, sowie paar wortwiederholungen, aber ich bin gerade nicht im zustand, sie aufzuführen.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 15:00 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Themenstarter Thema begonnen von *Cheeky*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura Freude : Ich musste sogar selbst heulen +.+ Hoffe JKR wird sich ein schönes Happyend ausdenken, weiss gar nicht wie ich sowas Trauriges geschrieben hab o.O Danke vielmals smile
@Nienna: Woh +platt ist+ Das war ja mal ein Wahnsinnslob +stolz dreinschau+ Tjaja die Grammatik und ich, ich werde mich nie mit ihr anfreunden großes Grinsen

__________________

11.12.2005 16:01 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dein ende schön und ich hasse happy ends

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 17:06 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » End of the Begining? (KS)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH