Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bewertet mal Bitte Dieses Design und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewertet mal Bitte Dieses Design und Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

bewertet mal Bitte Dieses Design und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich Habe mal ein Design und ein Enter für meinen Neuen Rv Starlight erstellt und ich finde es total schön ich würde gerne mal eure Meinung dazu höhren also bewertet mal schön

Erstellt mit : Paint Shop Pro 9
Bild By http://www.impressive.horses.de.vu

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
08.12.2005 18:59 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Header ist viel zu voll gestopft. Die weißen Frames mit dem dicken Rand sehen überhaupt nicht gut aus, passen auch farblich nicht zum Rest.

lg,
Lauri
08.12.2005 21:24 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sterne nerven und der Header ist viel zu vollgestopft... Das frisst sich förmlich inst Auge. Und dann die Qualität der Schrift... Uiuiui... Als nächstes dann die breiten Rahmen und die weißen IFrames; Auch nicht besonders hübsch.
Das Enter passt nicht zu dem ausgeschnittenen Rahmen, ich hätte es ohne den Rahmen gelassen aber gerne mit Klebestreifen.

Fürs Design rate ich dir: Mach die Sterne weg, überfüll den Header nicht so, mach zierlichere Frame und benutz im Hintergrund Patterns oder Texturen.

lg,
Nina
08.12.2005 21:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das enter ist schön, wobei da vll 5-7 sterne draufkönnten. das desi ist zu voll mit den sternen udn brushes, das winteredition zu fett dun vorallem die kanten von den feldchen zu fett ^^

__________________



08.12.2005 23:26 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bewertet mal Bitte Dieses Design und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH