Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Mitbesitzein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Mitbesitzein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Zunge raus! VRH-Mitbesitzein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hi smile
ich bin 14 und suche eine nette VRH-Mitbesitzerin!
Sie sollte sich ambesten mit KoHop oder anderen anbietern auskennen. großes Grinsen
Sollte auch schonmal einen VRH gemacht haben
Es wäre auch schön, wenn sie Grafiken erstellen könnte und ICQ hätte großes Grinsen
Schick euch dann die Nummer per PN fröhlich
Das ist die Adresse vo dem VRH:
http://gutrheintal.kohop.de
LG Lary
05.12.2005 15:21 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schöner vrh! :-) woher hast du die bilder?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

05.12.2005 16:02 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Bilderklau großes Grinsen
Bei mir wird aber noch unten Rubrik Bilder bald angezeigt, mach ich wahrscheinlich heute noch großes Grinsen
05.12.2005 17:02 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa

Büdu
09.12.2005 18:32 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey, sag mal, wie machst du das mit der Maus, also, das da immer die Wörter rumschwirren? Wäre nett, wenn dus mir sagst, weil ich auch einen VRH mache. Vielleicht können wir Sistersiten werden?!?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 10.12.2005 14:13.

10.12.2005 14:13 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich denke ihr könnt das auch per Pn disskutieren,ok?*modspiel* großes Grinsen
10.12.2005 14:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Mitbesitzein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH