Harry Potter: So lebt er als erwachsener Zauberer |
sommertraum

Mitglied
 

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673
Themenstarter
 |
|
|
20.12.2005 18:45 |
|
|
Luthien

Polly Perle
 

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz
 |
|
Solltest besser weiter schreiben, als editieren... und ich werde nichts dazu sagen, bevor du nicht mindestens einen Abschnitt reingestellt hast, der eine anstädige länge hat und auch irgendwie lesbar ist. nimm doch einfach die normale grösse, das ist am angenehmsten.
Ausserdem stehen die beiden sätze, die oben zitiert wurden, in keiner <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> und weise in einem zusammenhang... wie die ganze geschichte bis jetzt nicht. wenn er erst eine aufnahmeprüfung machen muss, wieso sprichst du dann von der ersten stunde?
Es geht viel zu schnell und es ist nicht schön zu lesen!! Die satzstellung ist plump und einfach, keine satzgefüge und eine handlung ein satz, was nicht sehr schön ist. du bringst keine gefühle, keine gedanken, keine beschreibungen gar nix, nur, was gerade passiert und noch das ist mikrig beschrieben, unausgeführt und äusserst wenig. die sätze sind zudem alles andere als schön formuliert.
Normalerweise interessiert mich das alter der geschichtenschreiber nicht und ich gehe es auch nciht nachschauen, aber wenn jemand so etwas schreibt, muss ich einfach wissen, wie alt du bist. und ich habe gesehen, du wirst ja schon bald dreizehn!!!! nach deinem text hätte ich höchstens elf geschätzt (und auch wenn selbstlob sticnkt bin ich überzeugt, dass ich mit elf besser geschrieben habe!!)
__________________
Nix zu sagen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 20.12.2005 20:11.
|
|
20.12.2005 20:08 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!
 

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz
 |
|
das gibt ned mal n'anständiges satzgefüge, das is zu wenig...
__________________
Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!
|
|
20.12.2005 20:32 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen
 

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Also...
Ich habe mir beide Anfänge mal durchgelesen *das.jetzt.schon.seltsam.find*
Muss ganz ehrlich sagen: ICh hätte gejubelt und gefeiert, wenn Luthien das Thema gewählt hätte. Habe nämlich die Überschrift gelesen und gedacht: Geilo. Dann habe ich den winzigen Textabschnitt gelesen und war ganz ehrlich entsetzt. Wie kann man in einen so kurzen text so viele Fehler ein bauen?
Ich kling jetzt vielleicht eingebildet, aber auch ichdenke, dass ich in deinem Alter schon viel besser geschrieben habe! *von.luthien.gelobt.worden.ist*
Tut mir leid, aber ich muss leider den anderen zustimmen!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
20.12.2005 20:49 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen
 

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Mensch Mausl
Du weißt doch, dass ich deine Storys liebe!!!!!
Aber du kannst ja mal mit dem Gedanken spielen! Hab am 2. April Geburtstag (endlich 1
Bis dahin kannst ja ne tolle Story schreiben! Die wünsch ich mir von dir
*g*!!!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
20.12.2005 21:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|