Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete professionelle Glitzerschriften (immer 5 auf einmal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete professionelle Glitzerschriften (immer 5 auf einmal)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich schon wieder ^^

Name: Ana
Hp: noch net on ^^
Schriftfarbe: Babyblau und Babyrosa ^^ (wenn r dahinter steht in rosa und wenn b dahinter steht in blau ^^)
Schriftart: Sowie dieses Welcome (das blaue^^)
Aufschriften:

Ana (das aber bitte sowie das Weinrote was du gemacht hattest) -> einmal in r und einmal in b

Hey (r)
Friends (b)
Songs (r)
About me (r)
Animals (b)
Greeettzz (b)
Diary (r)
My World (b)
Sonstiges (r)

Ich weiß es ist viel, wäre aber gaaaanz lieb wenn du das hinbekommen würdest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 20.12.2005 19:15.

20.12.2005 19:05 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Jule11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache immer nur 5 Glitzerschriften auf einmal weil es ziemlich viel arbeit ist. ich fange an aber ich mache es dann über die Tage verteilt!

Hier schonmal die 1.

Dateianhänge:
gif about.gif (3,12 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif songs.gif (2,35 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif hey.gif (2 KB, 41 mal heruntergeladen)
gif ana.gif (3 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif greeettzz.gif (3,24 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 21.12.2005 21:20.

20.12.2005 19:43 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

mhm... danke okay ^^

20.12.2005 20:01 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hier die anderen:
Die restlichen sind im anderen Beitrag

Dateianhänge:
gif ana.gif (2 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif animals.gif (3 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif sonstiges.gif (3,29 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif world.gif (4 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif friends.gif (3 KB, 26 mal heruntergeladen)

21.12.2005 21:19 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Dankeschön ^^

22.12.2005 19:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wie bei gestuet_larosanegra: Ich mache die Schriften auf ein paar Tagen verteilt. Heute habe ich leider net so viel Zeit und morgen is Heiligabend. Ich weiß net ob ich da dann kann... Ich werde es aber so schnell wie möglich zuende machen.

ANMELDUNGSSTOPP

23.12.2005 15:16 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
chalana13
Mitglied

RE: Biete professionelle Glitzerschriften (immer 5 auf einmal) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
Homepage (wo kommt die Glitzerschrift hin):http://aboutcaro.oyla7.de
e-mail:chalana13@web.de

Schriftgröße: wie bei Beispiel 2
Farbe (kann auch ein Farbcode sein): (bei dem Beispiel 2 kann ich nur ganz bestimmte Schriftfarben) Welche farben kannst du denn da?
Schriftart: wie bei Beispiel 2
Text: Katja, Denise, Teddy, Julia, Maria, Nine

Carooo

01.03.2006 16:30 chalana13 ist offline E-Mail an chalana13 senden Beiträge von chalana13 suchen Nehmen Sie chalana13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete professionelle Glitzerschriften (immer 5 auf einmal)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH