Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufeisen - Haben eure welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufeisen - Haben eure welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winnie is vorne beschlagen und bekommt im Winter noch Stollen mit rein. Wie gesagt zu weiche Hufe um Barfus zu gehen.

LG Mari

11.03.2005 13:00 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere 3 sind alle nicht beschlagen.

Ich würde Pferde nur im Sommer beschlagen,
ab Klasse A/L und dann eben Stollen rein Augenzwinkern
11.03.2005 13:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

+seufz+ Mal abgesehen davon, dass es wohl auf's Pferd an sich ankommt. Man muss auch keine A/L Klassen mit Stollen reiten...

Romanes eunt domus!

11.03.2005 14:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Reite A-Springen nur im Winter mit Stollen, weil mein Dicker da sonst immer rutscht.

11.03.2005 15:02 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Mein Pony trägt keine Hufeisen, die sind bei ihm auch nich nötig!
Das Pferd von meiner Schwester (is ein Großpferd) hat nur vorne Hufeisen, hinten nicht.

11.03.2005 15:53 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-375.jpg

Herkunft: Duisburg

Mein Einstein of Mystery hat vorme Rundeisen und hinten "Normale"

kostet bei uns alle vier hufe mit abraspeln um die 80 €uro halten ca. 8 Wochen !!

11.03.2005 17:57 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Shannen Shannen ist weiblich
Mitglied

Also Apollo und Arktos haben beide vorne Eisen.... udn paparazzi hat Kunstoffeisen weil der zu Harte Hufe hat

luv ya all

11.03.2005 18:24 Shannen ist offline E-Mail an Shannen senden Beiträge von Shannen suchen Nehmen Sie Shannen in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

bei uns trägt jedes pferd hufeisen...nur halt nicht wenn es sie verloren hat
02.07.2006 13:29
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Meine muss mit Eisen gehen... Der Hornabrieb ist bei ihr einfach so groß, dass sie wohl zu den 5 % aller Pferde gehört, die tatsächlich Eisen benötigen.
Hab schon ziemlich viel probiert, aber nix hat was gebracht.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

02.07.2006 13:57 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Mein Hafi hat vorne welche, da er jeden Tag geritten wird, und auch 2 mal oder öfters in der Woche ins Gelände geht und wir reiten da größtenteils auch ma ne zeit lang auf teerstraßen oder total harten wegen...
Bald bekommt er hinbten vllt auch noch welche, dnen die Hufe hinten nutzen sich ssehr schnell ab, und sind viel kürzer wie die vorne... also sieht zumindets so aus, ich werd den schmied einfach mal fragen, was er meint...

Dusty hat an allen 4 Hufen Eisen
Sajabo im mom. nicht, er bekommt aber bald wieder eisen an alle 4 hufe, da er jetzt wieder jeden tag bewegt wird
heiko hat an allen 4 hufen eisen, da er hufrehe hat und vorne auch noch gummizeugs, des ihn federt mits nbich so arg an den hufenm weh tut drin

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

02.07.2006 14:04 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Shadow läuft absolut problemlos barfuß.

02.07.2006 19:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Meiner hat vorne+ hinten beschlag und zwar jeweils mit Hintereisen! großes Grinsen Eisengröße is glaub ich 5 oder so...(sind die ersten Eisen)!
Ich brauch die weil bei uns im gElände ziemlich viel Schotter+Teerstraßen sind! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

02.07.2006 20:47 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

meiner hat keine hufeisen... hat aber echt mega gute hufe.. (außer das er schnell strahlfäule bekommt,. aber das ist ja mit hufeisen nicht anders..)

vielleicht bekommt er nächstes jahr mal Hufeisen mit Stollen , weil es doch sehr oft vorkommt , das springen auf einem Grasplatz ist, udn das ist für Barhufer einfach schit,.( wenn es geregnet hat)

naja bis jetzt ging noch alles,.. also cih bin mit seinen hufen sehr zufriedne^^

02.07.2006 21:34 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

unsere laufen alle mit eisen.
ausser dem star. aber der ist 1. noch jung und wird nicht gearbeitet, und 2. so hengstig dass es besser ist er hat keine (für die anderen)

ich denke mal ebenso für ein geländepferd wären eisen sinnvoll denn es ist schon so dass die pferde nicht gern bzw. gut laufen auf kieswegen. und ich persönlich wäre zu faul ewig das theater mit den hufschuhen durchzuziehen *gg*

und ein pferd im sport ohne eisen laufen zu lassen fänd ich nicht so toll. kenne zwar solche, denen sieht mans aber an dass es denen wehtut wenn sie ohne hufeisen die prüfung durchlaufen müssen.

s gibt aber auch reiner die ihre nur hinten mit den slider beschlagen, weshlab auch immer XD

03.07.2006 12:19 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

beide vorne beschlagen, da viel im Gelände und auf harten Straßen unterwegs.
Haben beide sehr schöne Hufe. Im Winter mit Grip und Stiften.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

03.07.2006 13:33 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Meine RB hat vorne Hufeisen, so wie alle Pferde in unserem Stall...!
Manche haben auch hinten welche!
Ich finds eigentlich besser zB zum Ausreiten oder Springen...
Auf der Weide ist das auch kein Thema die vertragen sich alle gut! smile

LG Sherly
03.07.2006 18:54 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Jumi läuft prima barfuß!
Er hatte allerdings bis letzten Herbst vorne Ponyeisen. Zum Winter haben wir die abgemacht, damit er auch immer auf die Wiese / Paddock konnte und sich nicht alles abzog oder i.wie rumgerutscht wäre. Das hat auch jetzt bis zum Sommer prima geklappt, er war auch nicht fühlig etc. Mal sehen, wie das so weiter klappt smile Bin eigl. sehr froh darüber, dass er auch ohne prima läuft, da ich denke, dass es für den Huf selber doch um einiges besser ist nicht eingenagelt zu werden und wenn sie öfter als normal erneuert werden müssen, weil wieder eins auf der Wiese ungefunden bleibt. Bei Jumi ist es zumindest so, dass sein Huf um einiges stabiler wurde, und gesünder ausschaut.

03.07.2006 19:33 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufeisen - Haben eure welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH