Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche jemand der mit mir evtl. eine Fotoseite aufmachen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mit mir evtl. eine Fotoseite aufmachen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Suche jemand der mit mir evtl. eine Fotoseite aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Ich suche jemand der mit mir eine Fotoseite aufbauen will.Bei Beepworld deswegen muss man keine Angst haben,wegen dem anrufen und so dies tue ich da ich erfahrungen habe und Beep derzeit sogar schon austrixen kann.Also wer Lust hat einfach das Formular ausfüllen:

Name:
Alter:
Kamera (Nicht wichtig):
ICQ [MUSS!!!,wenn nicht PN]:
Gute Kamerakenntnisse:
Zeit:
Lust:
Beispielfotos:


Also meine Antworten.

Name:
Lynn
Alter: 13
Welche Kamera? (Nicht wichtig): Ehmm müsst ich gucken weiß ich jetzt nicht aber auf jeden Fall eine gute mit hoher Qualität! großes Grinsen
ICQ [MUSS!!!,wenn nicht PN]:371-207-412
Gute Kamerakenntnisse:Ja ich fotografiere jetzt seit ca. 4 Jahren
Zeit: Klar so 5-7 Stunden am Tag am Wochenende 10-12 Stunden da ich lange wach bleibe und Frühaufsteher bin fröhlich
Lust: Ja würde mich sehr auf antworten freuen.
Beispielfotos: Mist zur Zeit keine da ich bis vor kurzem einer Freundin (Marisa) die Cam ausgeborgt hatt und mein PC neu ist also habe keine auf dem PC drauf Augen rollen


Edit by Mona:
Sonderzeichen im Titel entfernt.

__________________



02.12.2005 21:41 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche jemand der mit mir evtl. eine Fotoseite aufmachen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH