Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein sorry, es war so. Zuerst wollte ich dich. Aber dann doch Cidi. Die PN hab ich dir zuerst geschickt. Und dann hab ich mich doch umentschieden.
Tut mir Leid.

Bitte sei nicht böse.

Lg blue.star
30.11.2005 15:50 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:53.

30.11.2005 15:54 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star

Ja, ich wusste zuerst nicht ob sie wirklich will. Sie hatte ja auch noch ihren VRH und so. Und joa, ich hatte zuerst gedacht mal eine MB zu haben die ich noch nicht gut kenne. Aber dann hab ich trotzdem sie gewählt.

Lg blue.star

An einen Mod: Thema kann geschlossen werden!
30.11.2005 16:03 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH