Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TH-FF's scheinbar wichtiger als...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen sowas machen wir keine Unterarea, können wir ja gleich für jeden schmarrn ne Unterarea machen, das vergeht schon wieder, dauert halt noch Oo

Ignoriert es doch einfach.
(Das geht! Ich bin jeden Tag in der Area und ich kanns wunderbar ignorieren.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.11.2005 20:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch für ignorieren .. es gibt leutz die 'lieben' th und manche nicht .. die die sie lieben sollen ihre geschichten verfassen und lesen und die andere geschichten mögen diese lesen ...

__________________

29.11.2005 21:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ey... vor monaten hats auch schon gehießen, das legt sich und was ist heute? Es ist noch genau so schlimm! Ich erst gar nicht emhr so oft bei GB weil ich sonst egal wo ich bin immer diese Fratzen sehen muss! Ich hab es echt langsam satt! Macht euch doch einfach ein eigenes Forum und dann ist Schluss mit der ganzen Streiterei und Diskussion darüber!

__________________

29.11.2005 21:18 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich würd eher sagen es hat sich verschlimmert ...^^
29.11.2005 21:37 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄIch finde es auch nicht ok das so viele TH-Fans hier reinschrieben. Wenn sie Geschichten oder sonst was über die schriebn wollen dann sollen sie doch in ein Th-Forum gehn und nicht hier, was bekanntlicherweise kein Th-Forum ist reinschrieben, und alles vollmüllen. Egal wo man hinguckt, egal welchen Theard man öffnet, es gibt immer eine Peroson die entweder nen TH Ava Siggi oder sonst washat. Das hat jetzt nichts mit den ganzen Theards zu tun die erstellt wurden, das wollte ich nur mal im Algemeinen sagen.
Ok ich verstehe schon das die Geschecker untrschiedlich sind, wäre ja schlimm wenn nicht, aber das nimmt echt hier Überhand. Warum gehn sie nicht in ein TH- Forum? Da können sie von mir aus so viele Theards aufmachen wie sie lsutig werden. Aber hier leiß man nur noch davon. Es nervt wirklich.
Ich finde aber Ignorieen kann man die einfach nicht weil es einfach zu viel wird, außerdem ist das hier kein Th-Forum wo wir wieder beim Punkt oben wären.
Denoch denke ich das es schon weniger geowrden ist, auch wenn man es nciht gleich merkt.^^
LG CaraMaire

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

29.11.2005 21:40 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Tiggin
Klar ist das viel, aber was wollt ihr dagegen machen?
Ihr könnt mit dem Thread nur hoffen das es manche davon abhält TH FFs zu veröffentlichen, aber wenn manche das wollen werden sies auch tun.
(Und es gibt ja auch scheinbar sehr viele die das gern lesen...)


ja, klar, aber vielleicht wäre es echt ne lösung ein ff unterforum zu machen, bis sich de ransturm gelegt hat


Unterarea?? Bitte, nicht schon wieder...dann wird das ganze Board doch noch unübersichtlicher.
Bin mal gespannt, wann es sich mal langsamt ausgetokiohotelt hat^^

Bei den ganzen Auktionen in der VRH Suche/Biete - Area hat es sich bisher zwar verbessert, aber aufhören tuts noch lange nicht...

EDIT: Das hier ist doch ein Bilderforum, gut, es geht hier noch um andere Themen (Haustiere&Pferdesport, HP-Hilfe, VRHs etc.), aber kann man diese TH-FFs nicht einfach löschen??? Oder verbieten? Ich mein, GB soll hier doch nicht zu einem Tokio Hotel - Fanbord werden...oder??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 30.11.2005 09:57.

30.11.2005 09:52 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann man ja gleich alles außer den bilderthreads und copyright löschen ... >.<
30.11.2005 14:15 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde esist doch jedem selbst überlassen, was er ließt und was er schreibt. Wenn momentan halt jeder lieber FF's ließt als 'normale' Geschichten muss man sich damit abfinden. Man kann es ja nicht einfach verbieten. Es war auch so, als alle im Pixelfieber bei den Grafiken waren, waren keine normalen Grafiken mehr da, sondern nur Pixelzeugs und man hat sich beschwert. Es wurde nicht verboten und *zisch* an mags nicht glauben, war der Pixeltrend auch wieder verflogen, weil das halt kein Trend mehr war. Es Pixeln zwar immer noch welche, aber nicht mehr so heftig wie damals. Es wird mit den FF's auch bald nicht mehr so dolle sein.

²Dandy31: Nur weil du diese FF's nicht magst soll man die löschen? Es sind Geschichten wie andere und nur weil jemand jetzt die Geschichte 'xy' nicht mag, wird sie doch nicht gelöscht oder verboten Augen rollen . Es gibt halt Leute die FF's mögen und welche die es nicht tuen.

Ich finde man sollte sich darum auch nicht streiten.
30.11.2005 14:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich auch mal einmischen will*
Früher war ich ziemlich gerne in der Schreibecke, habe die Storys da gelsen und alles, aber jetzt, wo nur noch TH-FF's da sind, wird es echt scheiße. Anfangs habe ich ja noch 2 Stück oder so gelesen, aber die wurden dann auch oft von FF's unteren Niveaus verdrängt. Wenn man in der Schreibecke noch eine Geschichte postet, mit der man sich wirklich Mühe gegeben hat wird sie meist auf Seite 3 oder so verdängt, egal wie gut sie ist, nur weil es nichts mit Tokio Hotel zu tun hat.
Ich hab echt keinen Bock mehr darauf, wozu gibt es unentliche (zu viele) Tokio Hotel Foren?? Es gibt auch noch Leute, die TH überhaupt nicht mögen.
30.11.2005 17:14 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


H, findet ihr nicht, es reicht langsam?
Es nützt uns auch nichts, wenn alle hier schreiben:
Ja ich finds auch nervig. Ausserdem gabs doch schon so einen Thread.

LG Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

30.11.2005 17:32 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Bayer04
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsso ect ey.TH ist nun wirklich dämlich.Mich nerven diese FF ichc bin Us5 fan willl mal nen FF von us5 leseen nur dieses dämlich Tokio Hotel hier und da.Meine freundin war bei dieser komiscen verleihng wo die beideen bands nen preis kämpfen.Ja dieser Bill oder wie auc immeer er oder sie (wie auach imma)heißt meinteen beeim reingeen so.Warart:
Kim(meine freundin):Wie findet Ihr Us5
TH:Gut
Kim hhinterhher bei us5:Wie findet ihr Tokio Hotel
Us5:Umgeedreht und nix gesagt.

Ich finds fair das Bill diee akzeptiert nur Us5 fans hhalt net.T wurde so derbe ausgebuht ey.Und was ich damit sagen will:
Th ist vorbei da ist ja JEETZ mal klar.Aber nur weil die Fans beie gegen bilderklau sind heißt es nict die müssen ihre shit ff hier zumüllen unddamit aauch noch so scheiße



Da Anni
30.11.2005 18:20
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
dann kann man ja gleich alles außer den bilderthreads und copyright löschen ... >.<


Eben nicht: Für alles andere gibt es Areas! Aber hier wird ja auch nicht mit Storys oder sonstigem Müll über Green Day, Sugababes (passt vlt nicht ganz so...xD) etc. vollgespamt!

Ich bin Fan von den Ärzten und von denen gibt es hier noch nicht mal 5 Threads! >.<

__________________

30.11.2005 18:48 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Alsso ect ey.TH ist nun wirklich dämlich.Mich nerven diese FF ichc bin Us5 fan willl mal nen FF von us5 leseen nur dieses dämlich Tokio Hotel hier und da.Meine freundin war bei dieser komiscen verleihng wo die beideen bands nen preis kämpfen.Ja dieser Bill oder wie auc immeer er oder sie (wie auach imma)heißt meinteen beeim reingeen so.Warart:
Kim(meine freundin):Wie findet Ihr Us5
TH:Gut
Kim hhinterhher bei us5:Wie findet ihr Tokio Hotel
Us5:Umgeedreht und nix gesagt.

Ich finds fair das Bill diee akzeptiert nur Us5 fans hhalt net.T wurde so derbe ausgebuht ey.Und was ich damit sagen will:
Th ist vorbei da ist ja JEETZ mal klar.Aber nur weil die Fans beie gegen bilderklau sind heißt es nict die müssen ihre shit ff hier zumüllen unddamit aauch noch so scheiße



Da Anni



So, jetzt beruhigen wir uns mal wieder.

1. Es geht hier um ein anderes Thema
2. Jeder hat seinen eigenen Geschmack
und 3. TH wurde nicht ausgebuht (beim Cometen) nur bei 1LiveKrone, aber auch nicht so derbe

Bemühe dich mal um deine Aussprache und deine Rechtschreibeung. das ist echt nicht gerade normal. Also mäßige dich bitte mal in deinem 'Ton' und deiner Wortwahl.

Warum sollte TH jetzt vorbei sein? Nur weil du US5 magst. Sorry, aber das ist echt dumm. Jeder hat sienen eigenen Geschmack und TH ist wohl beliebter als US5, sah man ja bei den Presiverleihungen. US5 hat immer gegen TH verloren.
30.11.2005 18:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu.
Ich finde, man sollte jedem selbst überlassen, was er schreibt und jemandem verbieten, über irgendwas zu schreiben, wäre Blödsinn.
(Außer vll. SvV o.Ä...)

Jedoch muss ich sagen - es nervt wirklich. So gut wie jede Geschichte, die nichts mit Tokio Hotel zu tun hat, landet mindestens auf Seite 2, wenn nicht noch viel weiter hinten.
Jaja, TH ist zurzeit total in usw. usf. - aber muss deswegen jetzt jeder Zweite ne TH- FF schreiben? Die meisten sind von der Rechtschreibung und vom Sinn her doch sowieso unteres Niveau...
Okay, vll. zehn - aber dann is Schluss.
Langsam machts wirklich keinen Spaß mehr, in die Geschichtenecke zu schauen, weil man nichts anderes außer TH mehr sieht. Und nicht nur deswegen, weil die anderen Geschichten jetzt auf hintere Seiten gedrängt werden - nein, auch weil die User keine Lust zum Schreiben mehr haben. Und mittlerweile versteh ichs. Außer diesen Fan- Fictions wird sowieso nichts mehr gelesen - warum also was schreiben?
[RedRose und ich haben z.B. gestern Abend ne Story reingestellt - heute ist sie auf Seite 3, in der Mitte. Mit 36 Views.]

Wie gesagt, mir wirds auch zu viel - aber machen können wir nichts...
LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

30.11.2005 19:11 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'


images/avatars/avatar-6161.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pöbel, pöbel...
jeder der hier (berechtigte) kritik bringt, wird gleich von allen seiten angepisst oder wie...?
ich kanns langsam auch nicht mehr ertragen.
ich toleriere ihren musikstil (silbermond-like) und auch ihren sonstigen stil, mindestens 70% weniger leute, die absolut anti-TH sind, würden die weniger schlimm finden, wenn nicht kleine, pubertierende dreizenjährige Gören überall Bill-Avas benutzen, Bill-Texte verfassen etc.
Davon abgesehen hat er © auf seine Person, somit ist die Veröffentlichung solcher Texte schonmal nicht legal.
Das dazu.
Augen rollen

__________________
>>> punkzottel hasst sloganizer.net <<<
Ich bin gegen Tokio Hotel

30.11.2005 19:54 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkzottel
pöbel, pöbel...
jeder der hier (berechtigte) kritik bringt, wird gleich von allen seiten angepisst oder wie...?
ich kanns langsam auch nicht mehr ertragen.
ich toleriere ihren musikstil (silbermond-like) und auch ihren sonstigen stil, mindestens 70% weniger leute, die absolut anti-TH sind, würden die weniger schlimm finden, wenn nicht kleine, pubertierende dreizenjährige Gören überall Bill-Avas benutzen, Bill-Texte verfassen etc.
Davon abgesehen hat er © auf seine Person, somit ist die Veröffentlichung solcher Texte schonmal nicht legal.
Das dazu.
Augen rollen


Aber das gehört hier nicht zum Thema fröhlich

Ham wir jetzt das Thema ausgesprochen? Oder muss noch jemand sagen: Das nervt?
Ich glaube, die Mods werden eh nichts tun Augenzwinkern

Ausserdem gibs doch schon einen Thread.

LG Natta (Bitte net böse aufnehmen smile )

__________________

She stole my future, when she took you away.

30.11.2005 20:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkzottel
Davon abgesehen hat er © auf seine Person, somit ist die Veröffentlichung solcher Texte schonmal nicht legal.
Das dazu.
Augen rollen

das stimmt garnicht oO

+lol+ man darf keine Geschicten über Bill schreiben? warum? hat er n © auf sein Namen gesetzt?
Außerdem kann er das unter 18 nicht...

zeig mir mal bitte, wos geschrieben ist, dass man seinen namen nicht benutzen darf?

somit wären sämliche Fanpages, sogar die offizielle illegal....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.11.2005 20:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von punkzottel
Davon abgesehen hat er © auf seine Person, somit ist die Veröffentlichung solcher Texte schonmal nicht legal.
Das dazu.
Augen rollen

das stimmt garnicht oO

+lol+ man darf keine Geschicten über Bill schreiben? warum? hat er n © auf sein Namen gesetzt?
Außerdem kann er das unter 18 nicht...

zeig mir mal bitte, wos geschrieben ist, dass man seinen namen nicht benutzen darf?

somit wären sämliche Fanpages, sogar die offizielle illegal....


somit wäre jder der bill hieß illegal Augen rollen *lol*

__________________

30.11.2005 20:27 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von Bayer04
Alsso ect ey.TH ist nun wirklich dämlich.Mich nerven diese FF ichc bin Us5 fan willl mal nen FF von us5 leseen nur dieses dämlich Tokio Hotel hier und da.Meine freundin war bei dieser komiscen verleihng wo die beideen bands nen preis kämpfen.Ja dieser Bill oder wie auc immeer er oder sie (wie auach imma)heißt meinteen beeim reingeen so.Warart:
Kim(meine freundin):Wie findet Ihr Us5
TH:Gut
Kim hhinterhher bei us5:Wie findet ihr Tokio Hotel
Us5:Umgeedreht und nix gesagt.

Ich finds fair das Bill diee akzeptiert nur Us5 fans hhalt net.T wurde so derbe ausgebuht ey.Und was ich damit sagen will:
Th ist vorbei da ist ja JEETZ mal klar.Aber nur weil die Fans beie gegen bilderklau sind heißt es nict die müssen ihre shit ff hier zumüllen unddamit aauch noch so scheiße



Da Anni



So, jetzt beruhigen wir uns mal wieder.

1. Es geht hier um ein anderes Thema
2. Jeder hat seinen eigenen Geschmack
und 3. TH wurde nicht ausgebuht (beim Cometen) nur bei 1LiveKrone, aber auch nicht so derbe

Bemühe dich mal um deine Aussprache und deine Rechtschreibeung. das ist echt nicht gerade normal. Also mäßige dich bitte mal in deinem 'Ton' und deiner Wortwahl.

Warum sollte TH jetzt vorbei sein? Nur weil du US5 magst. Sorry, aber das ist echt dumm. Jeder hat sienen eigenen Geschmack und TH ist wohl beliebter als US5, sah man ja bei den Presiverleihungen. US5 hat immer gegen TH verloren.



Man kann ich was dafür wenn meine Taskt kaputtist warst du da?Ich schon ich werds ja wohl wissen-.-
30.11.2005 20:37
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH