Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] zuverlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

[B] zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaY ... xD

Yoa , hab z.Z mal wiedda nix zu tun und wollt mich deshalb als MB zur Verfügung stellen....

About me :

x 13 Jahre
x nett... (Hoff ich ^_^)
x Kann HTML
x Kann Grafiken
x Kooperativ
x Gute Rechtschreibung

Yoa , wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragn xD

Bitte nur Höfe die auf HTML basieren anbieten ...

Liebe Grüße ,

Elena

27.11.2005 21:41 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche immer noch eine MB für meinen Rv La Fontaine XD,
kannst ihn dir ja mal anschauen ist noch nicht ganz fertig XD...

Wird am 1,12,05 offiziel eröffnet!

hier= http://fontaine.Oyla9.de

l.g Suleika

27.11.2005 22:35 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 01.12.2005 18:41.

28.11.2005 15:05 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Elena

Ich warte mal noch ab xD

28.11.2005 17:09 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

edit sorry doch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 28.11.2005 18:23.

28.11.2005 17:38 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

-sorry-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 02.12.2005 20:10.

28.11.2005 17:44 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Elena

ja ich habe frontpaghe

29.11.2005 16:02 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

suche eine MB für Pferdehof Blumenwiese:
http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

würde auch gerne umziehen

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
29.11.2005 16:27 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

hey,

ich will wieder nen vrh aufbauen! Soll alles ziemlch groß und umfangreich werden. Jedoch bin ich noch nicht weit. Und ich brauch auch umbedingt Hilfe!
Naja ich kann HTML, PHP und Grafiken! Ich würde mich freuen wenn du mir hilfst!

*klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

01.12.2005 15:49 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Edit: hat sich erledigt!

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 06.12.2005 18:41.

01.12.2005 18:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

wollte nur so mal fragen, ob du dich schon entscheiden konntest? ^^

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
05.12.2005 17:40 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH