Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Drohungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drohungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Drohungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carmen12 droht mir dauernt das ich bald weg von GB bin weil mir halt ne freundin Butten gemacht hat. Vielleicht hat die sie ja geklaut aber ich nicht! Und wo soll ich sie haben und welche meinst du überhaubt??? Ich mach eins wen du so weiter machst geh ich das ist nämlich gemein und ich habe keine Lust auf streit eiso ich glaube bis niemer wieder vielleicht komm ich ja aber mit Carmen12 schreib ich ganz sicherlich. Und es nährft wen du drohungen per mail schreibst!!!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

27.11.2005 14:19 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ? Jetzt macht nicht noch einen Thread wegen dem Thema auf!!
Wieso könnt ihr das nicht im Chat oder per PN ausdiskutieren / mit einem Mod per PN darüber reden?

Augen rollen

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.11.2005 14:20 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber Carmen12 nervt wirklich! Sie droht, stellt Forderungen und benimmt sich einfach unmöglich!
27.11.2005 14:24
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist wirklich kein Thread nötig. Es ist meiner Meinung nach einfach unterste Schublade sowas öffentlich anzuprangern.

Schreib einem Mod oder Admin ne PN.

closed

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.11.2005 14:27 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Drohungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH