Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoleinwand? Studio? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoleinwand? Studio?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1000 Watt finde ich in Zeiten, in denen Klimaschutz mehr nötig ist denn je, schlichtweg unverantwortlich. Der damit verbundene CO2 Ausstoß ist nicht zu tolerieren, könnte er doch schon in wenigen Jahren zu einer Klimakatastrophe führen. Angesichts dessen ist von einem 1000 Watt Baustrahler abzuraten. Verwenden Sie Energiesparlampen! Das schont die Umweltgroßes Grinsen

Ernsthaft: Ob nun 500 Watt oder 1000 Watt merkst du vor allem in der Helligkeit (1000 Watt sind heller), im Stromverbrauch (höher) und in der Hitzeentwicklung (ebenfalls bei 1000 Watt höher)
03.04.2007 14:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500W werden nach einer kurzen Zeit für das Modell schon ziemlich heiss und führt zum schwitzen... Da sind 1'000 abzuraten...
03.04.2007 18:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Ja... ich denke mir werden dann 500W wohl reichen. Vielleicht sollt ich da Energiesparlampen reinbauen Zunge raus
Oder ich nehm kerzen XDD
Ne Fackeln XD
Naja... dankeschön ihr beiden.

EDIT: Kennt eigentlich jemand von euch eine gute Alternative zum Baustrahler?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 04.04.2007 13:54.

04.04.2007 13:51 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich kram das Thema mal wieder hoch XD

also, ich durfte mir jetzt untem im Keller ein Studio einrichten (stolz XD) und bis jetzt habe ich ein grauweißes Bettlaken benutzt, was auf Drahte gespannt wurde (hat bis jetzt auch gut geklappt).
Um kurz ne Information zu geben, bis jetzt habe ich an die 50 Euro ausgegeben, da ich mir alles in gewisser Weise zusammengeliehen habe (Baustrahlen auf dem Dachboden gefunden, gehören den Nachbarn, darf ich benutzen) und der Keller ist so etwa 6x5 Meter groß.
Morgen sollen die ersten Shootings sein, bis jetzt ist eben alles perfekt, nur ist mir heute aufgefallen, dass die Baustrahlen recht hell sind.
Gibt es da eine Möglichkeit, die kurzzeitig ohne weißen Schirm oder Filter etc. so auszulichten, dass es ein angenehmes Licht gibt. Ich habe so an was Stoffartiges gedacht, habe aber Bedenken, dass das zu warm wird.

Also, könnt ihr da was empfehlen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 04.12.2007 21:21.

04.12.2007 21:20 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Also ein Bekannter von mir hat sich jetzt zum zweiten Mal ein Studio eingerichtet... Seine Wände hat er komplett, inklusive Decke, schwarz gestrichen, wegen Lichtreflektion und so... Damit des halt net so blendet... Ich muss dazu sagen, dass er auch viel mit Lasershow macht und auch filmt... Dazu gibts eben die Fotoleinwände, da hat er ne weiße...öhm ja...

Ich würde vorerst auch mit Stoff arbeiten und den vlt sogar auf nen Holzrahmen spannen. So kannst du ihn bewegen wies dir passt und du bekommst keine Knitterfalten rein.

05.12.2007 16:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3

images/avatars/avatar-49940.png

ich hatte eig. auch vor auszuprobieren, ob ich mit Bettlaken als Hintergrund zurecht komme, allerdings haben wir nur eins in einem.. nicht gerade schönem +husd+ grün-gelb, die restlichen sind Spannbettlaken ><'
jetzt hat mir eine aus meiner Klasse erzählt, dass man bei der Diakonie billig welche kaufen könnt - wisst ihr was davon? und an wen müsste ich mich da wenden? Oo
+nicht weiss wo hier in der Nähe ein Sitz der Diakonie sein sollte+

lG Lynneh

15.01.2008 19:36 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von Lynneh
ich hatte eig. auch vor auszuprobieren, ob ich mit Bettlaken als Hintergrund zurecht komme, allerdings haben wir nur eins in einem.. nicht gerade schönem +husd+ grün-gelb, die restlichen sind Spannbettlaken ><'
jetzt hat mir eine aus meiner Klasse erzählt, dass man bei der Diakonie billig welche kaufen könnt - wisst ihr was davon? und an wen müsste ich mich da wenden? Oo
+nicht weiss wo hier in der Nähe ein Sitz der Diakonie sein sollte+

lG Lynneh

Diakonie is immer gut... Die haben meist irgendwo in der Innenstadt eine kleine Ladenfläche. Sowas wie das Soziale Warenhaus oder so. Ansonsten im Telefonbuch guggen und mal anrufen.

25.01.2008 14:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3

images/avatars/avatar-49940.png

vielen lieben Dank ^^
dann werd' ich noch einmal genauer nachforschen

lG Lynneh

28.01.2008 22:48 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoleinwand? Studio?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH