Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild öffnet sich in Frame nicht in der Mitte und der HG ist weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild öffnet sich in Frame nicht in der Mitte und der HG ist weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

traurig Bild öffnet sich in Frame nicht in der Mitte und der HG ist weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich hab da ein Problem bei meiner Homepage.

Es sieht so aus: klick

Ich möchte, dass sich bei einem Klick auf die Miniaturbilder, das selbe Bild in groß, im frame c öffnet. Wenn ich das Zeug ganz einfach verlinke, habe ich immer einen weißen Hintergrund im Frame c und das Bild ist nicht im Frame zentriert sondern links. Nun habe ich die Farbe #ffffff einfach rausgefiltert, aber dadurch fehlen natürlich die weißen Pixel im Bild und das Foto ist immernoch nicht zentriert.
Ich könnt jetz natürlich für jedes einzelne der großen Bilder eine Seite erstellen und die Miniaturbilder dann mit der Seiter verlinken, aber das ist etwas arg mühsam.
Ich würd mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann.

Liebe Grüße Mona

25.11.2005 15:08 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild öffnet sich in Frame nicht in der Mitte und der HG ist weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH