Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiber dringend gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Steckbriefschreiber dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhh ja ich suche einen Steckbriefschreiber. Der sich auch wirklich mühe mit den Steckbrifen gibt also auch lang und ausfühlrich un NATURGETREU! (also real!) hätte da gaaaaaaaaaaanz viel Arbeit da mein VRH Horse Shoe Ranch erst neu umgezogen ist und ich noch ne menge pferdesteckies brauche meiner mittis helfen zwar auch fleißig es würde aber eiglich dauern biss ich dann alle zusammenhab (steckies) weil meine lieben haben ja auch schule und müssen dann noch beris schreiben *nicht zumuten will* also will ich es euch zumuten großes Grinsen vlt. hab ihr ja lust? könnt ja mal auf www.hs-ranch.de.vu guggen was da alles für steckies brauch ich würde euch auch natürlich dann Fotos zuschickne usw. öhm ja nehm auch 2 Szeckischreiber an

Belohung möglich! (aber nicht in Form von steckbriefen ^^) Freude

lg Faby

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


24.11.2005 21:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber dringend gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH