Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Suche Design für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: komplettes Design mit Buttons, Frames, Banner, Enter und so weiter!
Größe der Grafik: Habe ich keine Ahnung von
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau-lavendel

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Was leicht verschnörkeltes
Text: VRh Good Times
Ausrichtung [oben, unten,...]: Hä? Oben? löl

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes? Wasn das? Abgeschnittene Ecken? Ne! Rund? Nö
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Menü und Main(sollte groß sein))
Bilder: www.kempke-hof.de

Hab echt keine Ahnung!!! Würd emich aber freuen, wenn es jemand machen würde!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
24.11.2005 20:59 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

ps: Brushes sind große "schnörkel"
mit ausrichtung meint man den text, wo der hin soll
bei frames [bei design]: schreibt man eigentlich hin welche, denn ich wusste ja jetz nicht ob du menue und main oder undermenue und menue oder sonst was wolltest!

Also, nächstes mal weißt dus ;-)

LG

Dateianhang:
jpg goodtimesdesi.jpg (98 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________

24.11.2005 21:16 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht schlecht! Aber das Design könnte noch ein bisschen mehr Pferde beinhalen und die dann etwas kleiner! Die Farbe könnte ein isschen mehr ins blaue gehen! Die Schrift ist super! Wäre es möglich das Menü nach rechts zu packen?
Ich weiß, erst hab ich keine Ahnung und dann bin ich nur am meckernm! löl
Sorry, aber ich weiß halt nicht viel von sowas

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
24.11.2005 21:19 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs nacher muss jetz essn

__________________

25.11.2005 13:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH