|
 |
Ich hasse mich! |
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Eva trat vor den Spiegel. Schnell schaute sie weg. Es war früh morgens und ihre roten lockigen Haare standen in alle Richtungen. Schnell schlenderte sie ins Bad um sich fertig zu machen. Sie putze Zähne ohne in den Spiegel zu schauen, kämmt ihre Haere ohne überhaupt zu schauen wo sie hinstanden. Dann zog Eva einen schlapperpulli und eine recht breite Hose an, die sie mit einem Gürtel halten musste, dass sie nicht herunterrutschte.
All das machte sie um sich und ihren Körper zu verstecken um den sie sich schämte. Eva hatte eine kleine süße Stupsnase ein paar Sommersprossen und funkelnde grüne Augen. Sie schmickte sich nicht, da sie sich nicht sehen wollte.
Eva hasste sich. Sie hungerte oft Tagelang, da sie dachte sie wäre zu fett. In ihrem Schlabberoutfit ging sie zur Schule. Freunde hatte sie nicht. Von allen wurde sie "Schlabberevi" oder "Schmuddeltante" genannt.
In der Pause aß sie immer alleine. Heute auf dem Pausenhof war es gleich wie jedentag.
Eva wurde herumgeschupst, gequält und gemobbt. Eva ging immer davon aus, sie war fett und hässlich! doch darum ging es den Schülern nicht. Sondern das sie schüchtern war, und sich nicht wehrte.
Entlich bimmelte es zum Unterricht. Auch da wurde sie Gemobbt. Mit Papierkügelchen beworfen und bösen Briefen Terrorsierten sie Eva. Nun war die Schule aus. Zum glück dachte Eva und schnaubte erleichtert. Langsam schlenderte sie nach Haus. Daheim war sie ihre Sachen auf den Tisch
"hey schatz, wie war die Schule?" fragte ihre Mutter
"gut!" sagte Eva gekünstelt um ihre Erlebnisse zu vertuschen. Dann ging sie in ihr Zimmer. Dann ins Bad. Sie steckte sich den Finger in den Hals und kotzte sich die Seele aus dem Leib.
"ich bin zu fett!" sagte sie sich immer wieder
"ich möchte hübsch und shclank sein!" .....
23.11.2005 20:14 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Das Thema find ich gut gewählt! Deine Umsetzung jedoch gefällt mir leider gar nicht. Dein Schreibstil ist ziemlich abgehackt durch die kurzen Sätze. Das macht den ganzen Text schwer zu lesen. Außerdem ist deine Ausdrucksweise sehr umgangssprachlich. Zudem Solltest du vielleicht ein bisschen mehr beschreiben. Zu viele Information auf einmal!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
23.11.2005 20:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|