Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden,der mir mit Image-Map helfen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden,der mir mit Image-Map helfen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

[S] Jemanden,der mir mit Image-Map helfen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wusste nciht genau,ob das unter Grafiken oder Homepagehilfe gehört...
Mein Problem ist auf jeden Fall,dass mir die Programme fehlen um Image Maps zu erstellen,ich für meine Art von VRH aber unbedingt welche brauche (näheres über PN) und nun jemanden Suche,der mir helfen kann und aus meinen Grafiken (oder wen erwünscht aus selbstentworfenen) Image-Maps macht und mir hilft sie einzubauen.

Wär echt lieb,wenn sich welche melden würden,aber bitte nur,wenn man sich auch dabei bleibt und sich nicht einfach meldet und hinterher doch ncihts draus wird...

Liebe Grüße
23.11.2005 19:24 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dia Imagemaps machen , aba einbauen leida nüscht ... ^.^
Soweit bin ich au noch nich...
Lg,
.Elena.

23.11.2005 19:52 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich blöd,da ich auch keine Erfahrung damit hab...
23.11.2005 20:01 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden,der mir mit Image-Map helfen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH