Suche Destop-hindergrund |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Zitat: |
Original von Chiara
Darf man diese Pferde einfach benutzen oder wie muss man sie linken Nessa? |
Wenns die Page nicht mehr gibt, dann gibt es nix zu benutzen und nix zu linken. Ich find das so eine Schweinerei, wenn Leute einfach von anderen vRhs kopieren, nur weil eine Fotoseite geclosed ist
Zum Beispiel als mome-photos.de keine Bilder mehr an vRhs zum download anbot, meinten einige, sie könnten mir ne e-Mail schreiben mit dem Inhalt
"Darf ich die mome-photos kopieren von deinem vRh, da die Fotos im Downloadbereich nicht mehr da sind."
So al á "Mona merkt ja nicht, das ich jetzt auch ich diese Bilder auf meinen Hof benutze" o.O
So, das nur so nebenbei.
26.11.2005 20:39 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
ne zu linken gibt es da nix mehr... Page ist schon seit Ewigkeiten dicht. Aber mal ab davon, man musste auch damals nicht linken, so fern man sie nicht zum download angeboten hat oder sowas, konnte man sie nehmen und nutzen.
aber ich denke mal, sie tauschen auf fast jeder 2. Pferdegifseite auf... von daher sind es schon fast solche Bilder die eh jeder kennt und nutzt... ich glaube nicht, es macht dem Mädel von damals noch was aus, wenn sie noch einer mehr nutzt.
@Freyaknuffl: lol solche hab ich auch bekommen *lach* unmöglich...
@Topsy : danke
*rotwerd*
|
|
26.11.2005 21:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|