Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |S| neues Desing für II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |S| neues Desing für II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

|S| neues Desing für II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Crazypaper@web.de
Homepage: www.immortal-impressions.de.tf

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 900x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grau/weiß/schwarz

Textfarbe: Was passendes (weiß/grau/schwarz)
Schriftart: vllt. Luna Bar oder anderes!
Text: Immortal Impressions (und klein daruntersmile www.immortal-impressions.de.tf
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe (www.mome-photos.de)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nein! ^^
Frames [bei Designs]: (siehe Mome Photos)
Frameanzahl [bei Designs]: 3 Stück
Bilder: www.impressive.horses.de.vu [Hund und Pferd xD]

Ich hoffe das jemand so nett ist und es versucht +lg+ ich würde auch irgendwie arangieren, falls der jenige der mir das Desing macht das ich wähle, hilfe braucht!

Lg Toni
21.11.2005 17:12 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal versucht:

Dateianhang:
jpg design1.jpg (67,08 KB, 109 mal heruntergeladen)
21.11.2005 20:01 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch, auf andere Desings.
Aber... +megaknuff+ Danke dass du dich gemeldet hast!!!

Lg Toni
21.11.2005 20:08 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch mehr Angaben machen würdest,wie genau du dir das vorstellst,könnt ich es auch noch ändern...
21.11.2005 20:54 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,gefällt dir des hier vielleicht?
21.11.2005 21:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10890.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 329
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch mal versucht *hüpfZ*

.Elena.

Dateianhang:
jpg immortal-impressions.jpg (116,50 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
21.11.2005 22:07 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiere es auch gerade mal Zunge raus wobei ich jezz schon weiss das nix gutes bei rauskommt

EDIT großes Grinsen 30 Minuten später^^ kann noch was ändern falls dir was nicht gefällt^^ wenns dir überhaupt gefällt großes Grinsen

Liebe Grüße
Sarah

Dateianhang:
gif ii.gif (254 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 21.11.2005 23:53.

21.11.2005 23:29 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elena&Unbelievabel: Supi eure beiden sind richtig toll geworden, ich rede mit meiner Freundin und dann entscheiden wir uns xD

@Sonnenpferd: Deines ist voll dunkel ^^ aber trotzdem +knuff+ echt, ein mega fettes DANKESCHÖN!

@*Ashanti*: Auch, echt lieb von dir das dus versucht hast...

Bitte ned böse sein das ich so gewählt habe!
22.11.2005 06:46 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow^^ freut mich das es dir gefällt rotes Gesicht

__________________

22.11.2005 07:17 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10890.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 329
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön oki smile *erstaunt das es dir gefällt* Zunge raus

Liebe Grüße..

__________________
Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
22.11.2005 15:17 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ? großes Grinsen

__________________

22.11.2005 18:28 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |S| neues Desing für II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH