Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » super textur zum mitnehmen und bewerten #2neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen super textur zum mitnehmen und bewerten #2neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja seh ich genau so o.O

Sieht so aus als wolltest du dir einen kleinen Scherz mit uns erlauben ^^

Aber - kein Meister ist vom Himmel gefallen.. deshalb..

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Augenzwinkern
16.12.2005 19:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich stell normalerweise nur rein, wenn ich was wirklich gutes geschafft hab, wo ich nicht so viel negatives erwarten kann...

16.12.2005 19:46 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

sodele
jetz muss ich mal richtige kritik loswerden.,
schau dir doch mal an, was andere hier reinstellen. Und dann schau dir deins an,... da stimmt doch irgenwas nit. Da muss man sich schon gfragen^^
Also an deiner stelle würd ich die net HIER rein stllen

P.S: is net persöhnlich gemeint, aber ich eusst net wie ichs anders ausdrücken sollt

16.12.2005 21:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » super textur zum mitnehmen und bewerten #2neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH