Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer erster Sprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erster Sprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hey ^^
Ich bin zum ersten Mal in den Reiterferien gesprungen, als ich 12 war :o Wenn ich jetzt dran denke war das eigentlich ziemlich fahrlässig, weil ich da gerade mal 2 Jahre geritten bin und noch keinerlei Erfahrung hatte ^^ Naja jedenfalls haben die uns da auf unsre Pflegeponies gesetzt und einen Sprung hingestellt und gesagt "Springt drüber". Und wie zu Erwarten hat mein Pony natürlich prompt eine Vollbremsung gemacht und ich bin in hohem Bogen über den Sprung geflogen - allein ^^
Ziemlich bescheuert, aber naja großes Grinsen
Sue

War bei mir genauso, allerdings bin ich 1 Jahr geritten und war 13 großes Grinsen

17.12.2005 18:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal bin ich auf einem Rennpferd gesprungen, er war Schuli, und konnte es wirklich gut. Ich war damals 8 Jahre alt. Hatte schon ganz schön schiss! Aber Erdgeist hat es schon gemacht. Beim zweiten Sprung, eine Woche darauf, bin ich kurzerhand ohne das Pferd gesprungen! *lol*(Hat verweigert! XD)

lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

18.12.2005 10:58 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Mit welchem Alter seid ihr zum ersten Mal gesprungen?
Mit 10 Jahren also 2000

Wie habt ihr euch unmittelbar vor dem Sprung gefühlt?

Etwas aufgeregt

Wie liefs im Grossen und Ganzen [Heil auf der anderen Seite angekommen, runtergefallen ... xD]?

Ja des bin ich *gg*Lief ganz gut.Ich habe mir auch oft Springreiten etc angeschaut und wusste zum Bsp das man da in den leichten Sitz gehen musste^^
18.12.2005 11:05
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich bin mit 12 das erste mal mit nem Shetty gesprungen, ich dachte kurz vorm sprung:"der rennt da jetzt einfach durch, ich bin tod..."! Naja, bin dann auch geflogen, wiel ich keinen Sattel hatte, beim zweiten Versucht bin ich dann immerhin noch zwei Meter nach dem Sprung gesessen und dann geflogen! Naja, hab halt dann geübt, bin aber jetzt schon 1/2 Jahr oder so nicht mehr gesprungen!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

18.12.2005 11:14 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Dass war mit meinem Deutschen Reitpony gleich nach dem Kauf. Der Händler hatte gesagt, dass die auch springen könnte und ich habe es mit nem kleinen Hindernis versucht. Joa..mit viel treiben ist sie schließlich auch drüber, doch es war der erste und auch letzte Sprung mit ihr, da es ihr einfach keinen Spaß macht und sie außerdem nicht wirklich begabt da für ist. Ich habe sie trotzdme lieb - mein dickes Freizeitpony XD
18.12.2005 11:23 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer erster Sprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH