Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Flash-Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Flash-Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

[S] Flash-Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: family@kiefer.de
Homepage: gestuetbirkenwald.oyla.de

Art der Grafik: Flash-Intro für meine Enterseite
Größe der Grafik: Oylagröße
Hintergrundfarbe der Grafik: rotbraun o. hellblau

Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt
Text: Hi, komm doch rein
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns passt
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Falls es passt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 18.11.2005 15:04.

17.11.2005 12:35 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur bemerken das mit
Monika Pehrs Bilder keine Grafiken
gestattet sind oder nur mit Einwilligung
von ihr.
17.11.2005 21:46 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Tiernarr

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, das habe ich total vergessen Augen rollen Ich nehm schnell ein anderes

18.11.2005 14:00 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Möchte mir niemand helfen?

18.11.2005 20:47 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Nicht pushen..
Gedulde dich mal einwenig o.O

Leeeesen, bitte Zunge raus
Hochpushen

18.11.2005 22:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tiernarr

Mist, dass habe ich völlig übersehen Augen rollen

19.11.2005 09:10 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

also ich kann es gleich mal versuchen,

EDIT² Fertig

Bitte bescheid sagen, ob du es nimmst oder nicht, weil ich es schnell löschen will, weil es riesig ist

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 19.11.2005 09:38.

19.11.2005 09:25 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tiernarr

Danke, das sieht echt total cool aus! Ich nehm es mal und falls noch jemand Lust hat eines zu machen, ich bin immer froh, wenn ich eine Auswahl habe großes Grinsen

19.11.2005 17:13 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

hi
habs auch mal probiert!
Wenn du es nimmst sage mir doch bitte Bescheid.
LG Lisa

19.11.2005 19:51 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

will nichts sagen, aber ist das nicht eher ein Enter und nicht ein Flash-Intro die sind doch eigentlich immer so animiert

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

19.11.2005 20:17 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tiernarr

Jetzt wo du es sagst *überlegen-überlegen* Na ja, is auch nicht so schlimm, weil ich finde es total schön großes Grinsen

20.11.2005 10:18 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Flash-Intro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH