Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ausführliche Bewertung für einen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausführliche Bewertung für einen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

ausführliche Bewertung für einen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich gerade Zeit habe würde ich einen Hof bewerten. Dies würde nicht wie eine Awardvergabe laufen, sondern allgemein positiv, negativ, also nicht nach festgelegten Punkten. Das Ganze würde schon ein wenig kompakter ausfallen, also lasst mir bitte ein wenig Zeit. Desweiteren bewerte ich nur einen Hof [Zeitgründe].
Dieser sollte trotzdem mit HTML gemacht worden sein und schon ein wenig länger bestehen. Gerade erst eröffnete Höfe bewerte ich nicht.
Ihr könnt einfach mit der Adresse des Hofes und, wenn ihr wollt, einer kleinen Beschreibung antworten.
Nina

16.11.2005 16:36 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.elcastello.de.vu seit 1.11.05 online..html aufgebaut...

würde mich freuen,wenn du ihnbewertest..
20.11.2005 22:24 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, er ist zwar noch nicht so lange online, aber ich fange mal an. Wenn ich fertig bin eiditier ich, oder antworte nochmal.

Nina

21.11.2005 20:37 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Warum nur HTML höfe?

Edit: HDML Augen rollen mal richtig mach ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.11.2005 14:40.

22.11.2005 14:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Das meiste was nicht HTML ist sind Standartsachen von Beepworld, oder Oyla, ich möchte ja auch ein wenig Spaß dran haben Augenzwinkern

Nina

22.11.2005 16:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ähm, mein reiner HTML Hof: www.st-arcado.de.be (Design optimiert auf Mozilla Firefox, falls du das nicht hast, hier das vollständige Design: http://triplelranch.kohop.de/bilder/arcado2.jpg )

22.11.2005 19:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

RE: ausführliche Bewertung für einen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlbitch
Also, da ich gerade Zeit habe würde ich einen Hof bewerten. Dies würde nicht wie eine Awardvergabe laufen, sondern allgemein positiv, negativ, also nicht nach festgelegten Punkten. Das Ganze würde schon ein wenig kompakter ausfallen, also lasst mir bitte ein wenig Zeit. Desweiteren bewerte ich nur einen Hof [Zeitgründe].
Dieser sollte trotzdem mit HTML gemacht worden sein und schon ein wenig länger bestehen. Gerade erst eröffnete Höfe bewerte ich nicht.
Ihr könnt einfach mit der Adresse des Hofes und, wenn ihr wollt, einer kleinen Beschreibung antworten.
Nina

22.11.2005 21:18 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ausführliche Bewertung für einen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH