Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche unbedingt hilfe ich möchte einen grafik hintergrund auf meine hp stellen aber weiß nich wie das geht brauche umbedingt hilfe!

16.11.2005 16:22 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem HP Anbieter bist du?
16.11.2005 16:28 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 1page.ch

17.11.2005 14:18 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

ich kapier das nicht was muss ich hier alles einfügen:

Header:
<html>
<head></head>
<body>

Footer:
</body>
</html>

18.11.2005 09:08 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Namira
ich kapier das nicht was muss ich hier alles einfügen:

Header:
<html>
<head></head>
<body>

Footer:
</body>
</html>

knah! *kopfauftischhau*

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<html>
<head></head>
<body background="http://meinescheissseite.de/bilddashaesslichist.jpg">
</body>
</html>

wobei es besser wäre es über css zu lösen, wenn die seite noch größer wird und noch mehr formatierungen enthält.

18.11.2005 12:07 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
pink <3

ja das hab ich jetzt gemacht aber wie bekomm ich da jetz das menü genau hin und wie bekomm ich das überhaupt da wieder hin???

18.11.2005 12:34 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Dazu musst du ein Design erstellen. Da hast du dann einen Hintergrund und kannst die Frames, also das Feld, wo die Seiten angezeigt werden und das, wo die Navigation drinsteht, genau an deinen Hintergrund anpassen. So wird es jedenfalls auf den meisten Seiten gemacht.
Ich denke mal bei deinem Homepageanbieter hast du nur eine leere Seite?

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

18.11.2005 15:10 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Katharina Weber
Dazu musst du ein Design erstellen. Da hast du dann einen Hintergrund und kannst die Frames, also das Feld, wo die Seiten angezeigt werden und das, wo die Navigation drinsteht, genau an deinen Hintergrund anpassen. So wird es jedenfalls auf den meisten Seiten gemacht.
Ich denke mal bei deinem Homepageanbieter hast du nur eine leere Seite?

aber sie soll bitte das "design" zerschneiden und in tabellen oder besser in <div> aufteilen. da sie das eh nicht kann, sollte sie es einfach lassen, statt noch eine grottig seite zu erschaffen, bitte.

18.11.2005 15:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Na das ist ja ne Einstellung!!! unglücklich unglücklich unglücklich
Jeder fängt doch mal an und mit der richtigen Hilfe wird sie das schon packen. Es ist doch besser, wenn sie es selber kann, als wenn sie nachher andauernd von anderen Leuten abhängig ist.
Und außerdem musst DU ja ihre Seite nicht benutzen, wenn sie dir zu "grottig" ist. Du kannst ja dann ne Eigene deinen Vorstellungen entsprechende machen, wo du dir den ganzen Tag selbst zu deinen tollen Kenntnissen gratulieren und dir für deine supertolle Seite auf die Schulter klopfen kannst. unglücklich

18.11.2005 20:07 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

oder würd mir das einer von euch machen???

18.11.2005 21:49 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Ich würd es dir machen, aber im Augenblick bin ich mit zwei Seiten und noch dazu mit meiner Eigenen vollkommen eingedeckt. Tut mir wirklich leid. Vielleicht in zwei bis drei Wochen, aber im Moment geht es beim besten Willen nicht.

18.11.2005 23:08 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Möchte vielelicht jetzt jemand mir ein Desi einfügen?

07.12.2005 17:45 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH