Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Person,die mir 3 kleine Sachen pixeln würde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Person,die mir 3 kleine Sachen pixeln würde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Augenzwinkern [Suche] Person,die mir 3 kleine Sachen pixeln würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

wie oben schon 'gesagt',suche ich eine Person,die mir 3 kleine Sachen pixeln könnte. Wer Lust&Zeit hat,soll sich einfach melden. Augenzwinkern

Meine Daten:

eMail: chaotic.delicious@gmx.de
Homepage: Noch nicht on. ; Vielleicht per PN. Augenzwinkern

Die Angaben für die Sachen,die ihr pixeln 'müsstet', würden dann auch per PN kommen. großes Grinsen

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

15.11.2005 19:27 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will es machen*meld*
Bitte um PN!

16.11.2005 18:17 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso per PN?
Kannst du nicht die Schablone nutzen? Dafür ist sie ja da..

16.11.2005 19:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Person,die mir 3 kleine Sachen pixeln würde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH