Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

[S] professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunshine0104@web.de
Homepage: www.pz-dakota.de.vu
-------------------------------------
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1ooox6oo
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau-hellgrau-weiß
Beispieldesign:
[habe 3 Beispiele ^^]
entweder das vom Ilzerhof [www.ilzerhof.de.vu]
http://www.oyla6.de/userdaten/75614200/b...ign_Dakota1.jpg
oder das: http://people.freenet.de/milver/layout.html
Textfarbe: schwarz-dunkelblau
Schriftart: Linda´s Lament [wenn ihr sie nicht habt, dann kann ich es auch draufschreiben]
Text: PZ-Dakota [oder wenn´s passt Pferdezentrum Dakota]
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Texturen, (Patterns)
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/23.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/19.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/re/05.jpg

Danke
-annelein-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 15.11.2005 13:07.

15.11.2005 13:06 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs mal versucht, naja ich habs versucht sehr dezent zu halten, und deshalb hab ich net alle bilder drauf bekommen, sry ... kannst mir ja sagen was du noch geändert haben möchtest oder so ...

Dateianhang:
jpg desi13.jpg (245 KB, 129 mal heruntergeladen)

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

15.11.2005 14:56 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs heut abend mal^^
15.11.2005 15:00 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-

hey stelo!

Sieht garnicht so schlecht aus. Nur der letzte "kick" fehlt mir noch.
Hast du vielleicht Texturen für den Hintergrund [z.B. Padmé hat welche gemacht]

@ vrhisihof: Freu mich schon rauf Augenzwinkern

LG
Anne
15.11.2005 15:05 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

ja da haste recht, irgendwie fehlt, ich kann ja mal gucken was ich so an texturen finde

Zitat:
Hast du vielleicht Texturen für den Hintergrund [z.B. Padmé hat welche gemacht]

Wo? ich find keine ...

Naja hier hab ich noch ein muster eingefüht im Hindergrund, ändert aber auch nich viel ...

Dateianhang:
jpg desi12.jpg (146,14 KB, 104 mal heruntergeladen)

Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 15.11.2005 15:19.

15.11.2005 15:11 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

bei Bewertung [grafiken] haben aber auch noch andere welche.

hilft wirklich nicht so arg viel.
könntest du vielleicht auchnoch dieses blau beim main und menü heller machen, und eventuell, nur um zu schauen wie es aussieht, außenrum das weiß, aber mit den pattern?

danke
anne
15.11.2005 15:29 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

sag mal bin ich blind oder was? ich weiss echt nicht welche texturen du meinst unglücklich

EDIT: hier mal bissl heller

EDIT2: und hier mal mit ner helblauen textur!

Dateianhänge:
jpg desi13.jpg (129,23 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg desi13.jpg (131 KB, 77 mal heruntergeladen)

Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 15.11.2005 16:04.

15.11.2005 15:51 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

naja, ich selber funds net sooo gut^^

16.11.2005 14:31 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

edit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 19.01.2008 14:43.

16.11.2005 18:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
-annelein-
Mitglied

danke an alle für ihre Versuche.
Finde alle sehr schön, jedoch gefällt mir das von .happyness. am besten.

Vielen Dank.
Wie soll ich dich verlinken?

LG
Anne
18.11.2005 07:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH