Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Designcode, seltsam... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Designcode, seltsam...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Problem mit Designcode, seltsam... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Design code xD ne eigentlich nicht ... ich bin einfach nur ratlos. egal, wie ich die Zahlen des Mainframes ändere, er sitzt immer an der gleichen stelle verwirrt und zwar an der falschen. Es soll natürlich in den blauen Kasten ...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<body background="http://www.1page.ch/userdaten/22219389/bilder/emw.jpg">
                          <DIV id=Layer1 style="LEFT: 203px; POSITION: absolute; TOP: 130px"><IFRAME style="BORDER-RIGHT: #adc9e6 0px solid; BORDER-TOP: #adc9e6 0px solid; FILTER: chroma(color=#FFFFFF); BORDER-LEFT: #adc9e6 0px solid; BORDER-BOTTOM: #adc9e6 0px solid" name=frame2 src="MAIN" frameBorder=0 noResize width=800 scrolling=yes height=480 allowTransparency>
                                 </IFRAME></DIV>
                          <DIV id=Layer2 style="LEFT: 34px; POSITION: absolute; TOP: 37px"><IFRAME style="BORDER-RIGHT: #adc9e6 0px solid; BORDER-TOP: #adc9e6 0px solid; FILTER: chroma(color=#FFFFFF); BORDER-LEFT: #adc9e6 0px solid; BORDER-BOTTOM: #adc9e6 0px solid" name=frame1 src="KLEINES MENÜ" frameBorder=0 noResize width=557 scrolling=yes height=54 allowTransparency ;>
                                   </IFRAME></DIV>
                          <DIV id=Layer2 style="LEFT: 21px; POSITION: absolute; TOP: 173px"><IFRAME style="BORDER-RIGHT: #adc9e6 0px solid; BORDER-TOP: #adc9e6 0px solid; FILTER: chroma(color=#FFFFFF); BORDER-LEFT: #adc9e6 0px solid; BORDER-BOTTOM: #adc9e6 0px solid" name=frame3 src="GRO?ES MENÜ" frameBorder=0 noResize width=151 scrolling=yes height=337 allowTransparency ;>
                                   </IFRAME></DIV>

Mein Design
Screenshot

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft ...
LG Kim

EDIT: Mein Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst, es klappt plötzlich +noch.mehr.fragezeichen.über.kopf.bekomm+

Kann Geschlossen werden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 14.11.2005 18:52.

14.11.2005 18:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Designcode, seltsam...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH