Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [SUCHE DRINGEND] Jemand der mit mir ein Tanz-Rollenspiel (+ Pferde) machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE DRINGEND] Jemand der mit mir ein Tanz-Rollenspiel (+ Pferde) machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Text [SUCHE DRINGEND] Jemand der mit mir ein Tanz-Rollenspiel (+ Pferde) machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr,
so langsam hat mich der Rollenspiel-Wahn auch erreicht. Ich habe zwar eigentlich nicht genügend Zeit, aber trotzdem habe ich irgentwie total Lust ein Rollenspiel zu machen xD Aber es ist eigentlich garnicht soooo viel Arbeit: Homepage machen, Forum machen, Sachen eintragen. ^.^ Deshalb suche ich jemand, der es mit mir machen will. Ich würde jedoch gerne ein RS machen, dass in einer Ballett-Akedamie spielt. Aber es sollte auch inder Umgebung einen Reitstallt geben, damit unsere Pferdefans nicht zu kurz kommen. Wie genau man es machen könnte, weiß ich noch nicht, da ich erstmal einen Partner möchte.


Falls ihr Interesse habt, solltet ihr bitte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
# HTML gut können (will ne HTML-Page machen)
# euch mit HTML-Anbieter auskennen
# Frontpage oder ähnliches, sowie FTP haben und auch damit gut umgehen können
# euch mit Foren auskennen
# Spaß haben eine Homepage zu erstellen
# sehr gute Texte schreiben können
# ICQ oder MSN haben
# zuverlässig sein (!!!!)
# natürlich nett und verträglich sein (bitte niemand, den man nicht ohne Maulkorb in die Nähe von Menschen lassen kann xDD)
# euch wenn möglich mit Ballett etwas auskennen ^.^
# Ideen mitbringen
# und wenn ihr einmal mitmacht, bleibt bitte auch dabei und helft mir

Ich...
# kann HTML recht gut, lerne es aber noch
# kenne mich inzwischen mit HTML-Anbietern aus
# habe Frontpage und FTP
# kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Foren aus
# habe Spaß daran Homepages zu erstellen
# kann sehr gute Texte schreiben (sagt zumindest jeder ^.^)
# habe ICQ und MSN
# bin sehr zuverlässig
# bin nett und verträglich... glaub ich xDD
# kenne mich einigermaßen mit Ballett aus
# bringe natürlich viele Ideen mit
# bleibe auch dabei Augenzwinkern
# kann Grafiken (siehe Grafik-Bewertung)


Wenn ihr euch melden wollt, schreibt bitte einen kleinen Bewerbungs-Text über euch, der alle Informationen enthält.

Ich freue mich über viele Meldungen, da ich bald anfangen möchte..


Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.11.2005 11:10.

14.11.2005 18:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# HTML gut können (will ne HTML-Page machen): Kann HTML fliessend xD
# euch mit HTML-Anbieter auskennen: funoic viele erfahrungen....
# Frontpage oder ähnliches, sowie FTP haben und auch damit gut umgehen können:auch vorhanden
# euch mit Foren auskennen: Jop
# Spaß haben eine Homepage zu erstellen: Und wie
# sehr gute Texte schreiben können: Joa kann ich auch
# ICQ oder MSN haben: Beides aber lieber MSN
# zuverlässig sein (!!!!): Auf jeden Fall
# natürlich nett und verträglich sein (bitte niemand, den man nicht ohne Maulkorb in die Nähe von Menschen lassen kann xDD): Jo
# euch wenn möglich mit Ballett etwas auskennen ^.^: Na ja vielleicht nicht ganz so gut aber ne Freundin kann mir da helfen
# Ideen mitbringen: idden hab ich genug
# und wenn ihr einmal mitmacht, bleibt bitte auch dabei und helft mir: Das auf jeden fall

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

15.11.2005 19:59 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*durch die Gegend hüpf* Juhuuu endlich hat sich jemand gemeldet xDD Schade, dass du keinen Text pber dich geschrieben hast. Aber egal. Kennst du dich mit dem Forum-Anbieter "Siteboard" aus? Weil ich habe da eben mal angefangen, habe aber einige Probleme.
15.11.2005 20:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich heiße Sarah bin 15 jahre alt kann HTML seit dem ich 10 bin wage grade erste Schritte in PHP.
Meine Hobbys sind Tanzen,Singen und Theater spielen Natürlich bleibt aber auch noch Zeit für den Computer xD
Wenn du noch was wissen willst frag!

Siteboard? noch nicht so richtig.....
Aber ich bin Lernfähig

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

15.11.2005 20:07 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, super *freu* Das macht ja eig. nichts.. Ich glaube, ich nehme dich, hab nähmlich keine Lust mehr noch zu warten xDD Addest du mich mal bitte in ICQ? ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.11.2005 20:08.

15.11.2005 20:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich geaddet

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

15.11.2005 20:13 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [SUCHE DRINGEND] Jemand der mit mir ein Tanz-Rollenspiel (+ Pferde) machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH