Code, der mehrere Links gleichzeitig öffnet |
Vera

Mitglied

|
|
| Code, der mehrere Links gleichzeitig öffnet |
 |
Hallo Leute!
Ich versuch jetzt schon dauernd irgendwas zu machen, um meine Homepage aufzupeppen - ich will eine neue machen (alos eine neue private) und stelle mir grad "pläne" auf, über Aufbau usw.
Und ja, ich wollte unbedingt, dass wenn man beispielsweise auf den Namen eines unserer Pferde klickt, ihr Foto und ein Text gleichzeitig in verschiedenen Frames geöffnet werden... ich hab schon versucht mit a href="Addy" href="Addy" selbst irgendwas zusammen zu stellen - aber das klappt nicht....
Hat irgendjemand von euch einen solchen Code für mich der 2 oder mehr Links gleichzeitig in verschiedenen Frames öffnen kann?
glg,
Vera
13.11.2005 20:44 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Ich habe einen Code gefunden, aber der ist für Pop Up, vielleicht kann man den abändern, aber dass habe ich noch nicht ausprobiert.
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
|
<body onLoad="winopen()">
<script>
function winopen(){
window.open('popup.php#1', 'NewWindow1', 'toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200,left=0,top=0,')
window.open('popup.php#2', 'NewWindow2', 'toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200,left=410,top=0,')
}
</script>
|
|
Nina
|
|
13.11.2005 21:37 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke, ich versuche mal ob ich da was ändern kann - falls jemand noch einen Code hat der sicher funktioniert könnt ihr ihn ja reinstellen, so als reserve falls man den der PopUps nicht ändern kann
glg
Vera
13.11.2005 21:49 |
|
|
|
Impressum
|