Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ponies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ponies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

[S] Ponies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö

Ich suche Ponies, sie sollten im Alter von 1-12 Jahren sein und die Eignung ist egal. Aber bitte KEIN Western

Bitte gebt folgendes an:
Bild:
Mehr Bilder:
Name:
Alter:
Beschreibung des Aussehens[ stockmaß, Fellfarbe ]:
Umgang mit Pferden:
Umgang mit Menschen:
Ausbildung: Dressur E,A,L,M,S Springen E,A,L,M,S
Mutter:
Vater:
Preis:
Wichtiges zu dem Pony:


Ich hoffe, das ihr ein-zwei Ponies für mich habt

Ponü
www.ponyhof-lysingur.de.ms


__________________

12.11.2005 11:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gck mal af


www.die-shr.de.vu

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
12.11.2005 11:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
Mehr Bilder:




Name: Peppermind
Alter: 8
Beschreibung des Aussehens[ stockmaß, Fellfarbe ]: 103cm, Porzelanschecke
Umgang mit Pferden: auch andere Tiere und Pferde mag der kleine
Umgang mit Menschen:
Peppermind iast ein aufgewecktes kleines Kerlchen, er ist sehr anhänglich und Menschenbezogen, doch auch andere Tiere und Pferde mag der kleine. Er sollte am besten täglich lange auf die Koppel dürfen. Im Umgang als auch beim reiten ist er meist etwas frech, aber sonst recht lieb. Vor der Kutschte ist auch er sehr wenig und konzentriert und bildet mit seinem Halbbruder Pinoccio das perfecte Geschicklichkeits gespann für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ausbildung:
Grundausbildung: Englisch
Dressur: C (Reiterwettbewerb nivou)
Springen: Cavalettis
Militery: -
Fahren: Ein - Vierspännig, Geschicklichkeitsfahren
Western: -
Gelände Verlasspony
Sonstiges: -

Mutter: Pina
Vater: Peppino

Preis: 5.100€
Wichtiges zu dem Pony:

Bild(er) von: (c) by N.J.

Fotoregeln:
(c) muss beim Pony bleiben - wenn bild ohne beschriftung
www.gut-rosenkranz.de ins Impressum, darf nicht an andere Höfe weitergegeben werden

Sag bescheid wenn du intresse hast kann ich noch das rapppony reinstellen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 12.11.2005 12:13.

12.11.2005 12:09 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
gck mal af


www.die-shr.de.vu


Könntest du evtl. vorher überlegen/schauen ob du was hast, da ist nämlich nix

²Prissi: Für dsa Shetty 5.100 find cih echt zu viel
1.000 dann nehm ich den

Und das schwarze Stell auch mal rin

__________________

12.11.2005 12:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ponies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH